2 Fragen (PES 2010)

1: Wie geht das mit der kompletten instalation vomBundesliga patch4.0...Ich ahbe mir im Spiel den Donwlaod heruntergeladen..(Donwlaodmenü) oder so ähnlich.. Kann ich den jetzt einfach problemlos installieren oder muss ich was beachten? Wo kommt bzw muss ich den patch hereinpacken?

2: Kann mir jemand sagen welche tasten auf dem xbox controller auf dem pc sind?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 18:50 von Obsoloto

1 Antwort

1. kein plan was du gemacht hast, abba du musst erstmal den 1.3 konami patch installieren und dann im spiel auf system-einstellungen gehen und auf download.
dann lädst du dir alle parts vom 4.0 runter und installierst es einfach ins pes 2010 verzeichnis. und dann ist alles erledigt. abba es müsste eigentlich auch ne anleitung da stehen wo du es runterlädst.

2. wieso willst du das wissen. abba egal die einzigasten die ich weiss sind
PC= XBOX
W= Y
A= X
S= A
D= B
E= RB
C= RT
Q= LB
Y= LT

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:29 von HardyEminem

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)