wie bekommt man Nazi Zombie Mode für German Vision ? (CoD 5 - World at War)

Wie bekommt man den Nazi Zombie Modus für COD5 WAW
Aber die Deutsche Version!
PLEASE HELP!

Frage gestellt am 25. August 2010 um 18:54 von AmaterasuShinobi

6 Antworten

Gar nicht. Du brauchst die Uncut.

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:15 von gelöschter User

Ich glaub 70% aller Fragen von CoD WaW ist das!
Das nervt langsam! xd

Antwort #2, 25. August 2010 um 20:18 von Burt

ich gucke ihr seit zwei tagen jede dritte frage wie bekomm ich denn zombie mode es macht mich fertig

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:32 von CoD-Fan

Du musst nur 2 ganz einfache Sachen machen:

1. Die Uncut-Version kaufen.

2. Das Spiel durchmachen.



Was ist daran so schwer zu verstehen?

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:33 von gelöschter User

terminator das ist falsch er muss es nicht durchmachen

Antwort #5, 28. August 2010 um 15:16 von CoD-Fan

Doch, es sei denn, man geht gleich online. Aber wenn man nicht online geht, dann ist der Mode erst nach einmaligem Durchspielen erhältlich.

Antwort #6, 28. August 2010 um 15:35 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link