nuke! (Modern Warfare 2)

kann man die challenge nuke machen wenn dein team verliert nur in team-deathmatch und herschafft etc. oder auch in ffa machen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 19:20 von zwerg_

9 Antworten

öhm also du bräuchtest halt 25 kills oder 24 mit hardliner und dann darfste aber keinen killen bist dann der erste 26 oder 27 kills hat aber ich würd nich lönger machn der könnte dann relativ schnell gewinnen
das wäre eine theorie
obs funktioniert weiss ich net
Edit:also Herrschaft hat es bei mir in jedem prestige geklappt

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:28 von SniPeRRLAG

es geht auch in ffa.und in jedem team spiel.

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:40 von Erik12357

ja weil in FFA gehts ja auch um teamwork wa?

du musst ein teamspiel zocken.

also herrschaft, sprenkkommando oder suchen und zerstören deine entscheidung.

Antwort #3, 25. August 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
in mw 2 gehts prinzipiell nicht um teamwork.quatsch.aber du hast dich nur scheiße ausgedrückt.
du musst kein teamspiel spielen.geht auch in ffa.
mein kumpel hats dort geschaft.und ich war dabei.

Antwort #4, 25. August 2010 um 21:27 von Erik12357

ich hab mal ne nuke bekommen hatte 26 kills hab gewartet bis eine mehr hat der hatte dann 31 aber beim countdown ich hatte dann immer noch 26 und hab nuke aktiviert als er 28 hatte ich hab das gemacht und die herausforderung nicht geschafft.

Antwort #5, 25. August 2010 um 21:36 von gelöschter User

es geht nicht in FFA ganz klar und punkt.

Antwort #6, 25. August 2010 um 21:51 von punkemostyle

Spiel Herrschaft und sobald du Nuke hast warten bis die Gegner mehr Punkte haben^^ Oder halt mal mit Glück dann ne Nuke schaffen und aktivieren enn dein Team verliert...bei mir wars auch knapp...
Unser Team hatte 193 und das gegnerische 194 und hab dann auch die Challenge geschafft..(auf Skidrow^^)
schätze is auch Glück :)

lg

Antwort #7, 25. August 2010 um 21:55 von naitsirhc

Ich hab die Herausforderung in einen Herschaft spiel geschaft und mein Team lag 199 hinten^^

Antwort #8, 25. August 2010 um 23:08 von snake24

jaja sieht man ich hab recht aber der erik hats ja miterlebt wie das angeblich passiert ist OBWOHL es net geht.

was für lügner hier sind...

Antwort #9, 26. August 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)