Shilvering Island komm nicht hin (Oblivion)

Ich bins wieder wegen shilvering island. ich find das portal nicht obwohl ich schon am punkt war wo es eigentlich sein sollte. Brauche hilfe

Frage gestellt am 25. August 2010 um 19:38 von Unknow97

9 Antworten

also du hast schon die Playstation 3 oder ? Weil wen du Computer hast dan musste noch was drauf Instalieren kann auch sein das du dir nur die Oblivion Version gekauft hast gibs auch so das die Ziternde Insel garnicht drauf ist naja aber die Zitternde Insel ist ehe Doff sie sieht blöd aus nur Verrückte das einzigste gute ist wen du alles hast dan bekommste nen schiken Mantel vom Sherogorat^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:48 von marcolein

Ich will es aber wissen und nicht vorgetextet bekommen das es blöd sei. da mach ich mir erst nen eigenen eindruck

Antwort #2, 26. August 2010 um 16:20 von Unknow97

Stimmt da gebe ich dir recht,wer eine anständige Frage stellt hat auch das recht darauf eine vernünftige Antwort zu erhalten.Wenn du die normale Version hast dann gibt es dort die Shilvering Island nicht,für die Ps3 ist das die Spiel des Jahres Edition die den Inhalt der Shilvering Island hat,ein dunkles Cover (so grau-schwarz).

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:28 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab ich und ich weiß auch wo die insel liegt aber dort ist sie nicht

Antwort #4, 26. August 2010 um 20:06 von Unknow97

also bei mir isses in nem see oder fluss auf ner kleinen insel und da is dann ein lila portal mit ner gestörten kajit und ner wache davor

Antwort #5, 26. August 2010 um 20:09 von atari4

ich hatte schon so ne karte auf dem der standort ist und da war ich auch schon. Ist das ein fehler im spiel oder was

Antwort #6, 26. August 2010 um 20:25 von Unknow97

Wenn du dir ganz sicher bist das du die game of the year edition hast,und du auch wircklich sicher bist das das portal nicht da ist,dan müsste das ein fehler des spiels sein...

Antwort #7, 27. August 2010 um 11:58 von codchiller800

du musst aber auch erst ein tag ingam zeit warten bis das portal erscheint wen du direkt nach dem ausbruch aus dem gefengnis hingest ist es noch net da dan erscheint auch auf der karte ein symbol dafür und du beckomst nen quest wen nicht hast du echt nen fehler

Antwort #8, 27. August 2010 um 16:48 von liciver

Hab von so einem Fehler noch nie gehört würde es aber auch nicht ausschliessen.Fassen wir mal zusammen.
Du weisst das du die Spiel des Jahres Edition hast,
du weisst wo sich der Eingang zu den Shilvering Island befindet,
du weisst das du schon versucht hast da herein zukommen,dann kann nur ein Fehler aufgetreten sein,es muss ja nicht unbedingt ein direkter Fehler im Spiel sein,es könnte sich auch um einen einfachen Ladefehler handeln.
Wenn du noch nicht soweit im Spiel bist würde ich dir empfehlen deinen alten Spielstand zu löschen und neu anzufangen,falls du schon weiter bist und nicht neu anfangen willst,dann würde ich dir empfehlen den Speicherstand zu löschen den du zuletzt verwendet hast und gleichzeitig festgestellt hast das du die Shivering Island nicht betreten kannst und einen anderen Spielstand zu Laden und es nochmal zu versuchen.Ich hab auch mehrere Spielstände das ist einfach sicherer,da mir schon öfters der Spielstand hängen geblieben ist und später nicht mehr funktionierte(umöglich zu laden).

Antwort #9, 27. August 2010 um 17:15 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)