so gannz wichtig wann kommt das spiel raus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

so das war ne tarnfrage wird europa noch ne demo bekommen wo man 18 charakters spielen kann bitte anworten danke im voraus

Frage gestellt am 25. August 2010 um 19:36 von pein555

20 Antworten

nein, das ist nur für die Gamescom gewesen unsere Demo ist die selbe wie in Japan

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:38 von Kakashifan073

danke für die schnele antwort schade dachte wir bekommen die demo den ürgend steht was auf sayajin land wenn du so nett wärst könntest du selber mal nach schauen vll verstehst du es ich hab nix verstanden

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:40 von pein555

bitte^^
müsste das da nicht auf Englisch sein?
Benutzt doch einfach einen Übersetzer

Antwort #3, 25. August 2010 um 19:44 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hab ich auch aber es ist verwirrend schau du doch bitte kurz vorbei vll verstehst du was

Antwort #4, 25. August 2010 um 19:44 von pein555

Die haben vermutet das wir Europäer vllt. die GC Demo bekommen, aber es hat sich ja jetz genau das gegenteil rausgestellt ^^

Antwort #5, 25. August 2010 um 19:48 von -Minato

kannst du mir den Link geben was genau du meinst?

Antwort #6, 25. August 2010 um 19:48 von Kakashifan073

ok danke minato hat sich schon erledigt kakashi

Antwort #7, 25. August 2010 um 19:47 von pein555

he aber könnten wir noch die demo von der gamescom bekommen oder doch net

Antwort #8, 25. August 2010 um 19:52 von pein555

nein, das können wir nicht
das war nämlich keine Demo

Antwort #9, 25. August 2010 um 19:57 von Kakashifan073

ich habs ja gsagt ^^

Antwort #10, 25. August 2010 um 19:58 von Martinsmilchen

ich auch XD
es war mir gleich klar das es die selbe Demo ist^^

Antwort #11, 25. August 2010 um 20:00 von Kakashifan073

natürlich war das eine Demo ;) aber halt nur eine für die GC

Antwort #12, 25. August 2010 um 20:15 von Alexx18

15 spielbare characktere wören ein bischen viel für eine demo :D

Antwort #13, 25. August 2010 um 20:15 von Darkside

18 Spielbare Charaktere waren es xD, aber ja es wäre wirklich etwas viel für ne Demo...

Antwort #14, 25. August 2010 um 20:17 von -Minato

Könnte jetzt sagen es war die Tastatur aber das wäre gelogen ;D

Antwort #15, 25. August 2010 um 20:18 von Darkside

ja aber es waren halt 18 Charaktere in der Demo von der GC (warum schreibst du wäre?), aber es war doch auch klar das in Deutschland die selbe Demo kommt wie in Japan. Die Demo von der GC war eben nur für die GC ...

Antwort #16, 25. August 2010 um 20:39 von Alexx18

das war keine demo auf der gamescom ich denke das war bereits die vollversion.bestimmt hat man dort soviele charaktere am anfang zu auswahl.

Antwort #17, 25. August 2010 um 21:22 von rasenrengan19

die wollen verkaufen und nicht verschenken ^^
aber ich find trotzdem der bossbattel ist als demo etwas daneben gegriffen

Antwort #18, 25. August 2010 um 21:59 von black_jack

das war nicht die vollversion,man hätte sonst nen modus auswählen können etc.,und das ging nicht,ich war ja dort und habs gespielt

Antwort #19, 26. August 2010 um 03:05 von Darthdevel

natürlich war das in dem Sinne eine Demo,wofür steht denn wohl die abkürzung ? Demo = Demonstration und das war nunmal eine Demonstration

Antwort #20, 26. August 2010 um 14:12 von Alexx18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)