San Andreas 2? (GTA 5)

hi hab ne frage meint ihr oder hofft ihr das es so ähnlich wie gta san andreas wirt? ich hoffe ja ^^ wegen san andreas war der bester also mit grafik von gta iv nur halt wie San andreas

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:07 von Teuflon

17 Antworten

lese jeden tag die news auf dieser seite da bist du immer auf dem neuesten stand. Von einem neuen gta gibt es noch gar keine informationen.

Antwort #1, 27. August 2010 um 00:45 von Zilla2thekilla

Gta 5 -.- kann ja so wie san andreas werden haha ^^ xD

Antwort #2, 28. August 2010 um 18:51 von Teuflon

ich denke es spielt wieder in LC wie GTA 4
weil sonst würde es nicht 5 sonder SA 2 oder so heißen

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 17:40 von spielegott2

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@spielegott2 wie kommste jetzt darauf nur weil 3 4 LCS in LC spielen heißt das ja noch lange nichts gta 1 und 2 spielen ja au nicht in LC

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 14:29 von gelöschter User

jop ^^

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 11:32 von Teuflon

so isset...und in GTA4 gab es dieses plakat, wo drauf steht

LIBERTY CITY - IT´S OVER

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 16:04 von migo22

also ich fände es super geil wenn die die steuerung so lassen also die steuerung der autos und und motorrädern aber so eine offene welt wie bei san andreas wo man auch mal durch den dreck querfeld ein rasen kann oder auch flugzeug fliegen wäre geil .

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 20:59 von Gamescore

vill. spielt es auch in einer GANZ anderen stadt ich meine sanandreas vice city das waren ja alles addons zu gta3

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 21:02 von RuddiLove

das waren keine Addons xD

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 22:07 von Teuflon

ick hoffe das es nicht in San andreas oder in vice city spielt und von liberty city hab ick persöhnlich gesagt auch langsam die schnauze voll wenn GTA5 nächstes jahr wirklich rauskommen sollte dann hoffe ick das es in einer ganz anderen stadt sich abspielt wie zum beispiel DEUTSCHLAND wo man die merkel abknallen kann(scherz)ne aber mal erlich wer will immer das gleiche schäma haben?

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 10:30 von F-KIN

hmm san andreas wäre toll jeder mag die stadt aber das besste wäre wenn es in san andreas spielt das man mit Cj (Carl Johnson) spiel kann als Freund! das würde doch jeder cool finden oder?

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 10:38 von Teuflon

Ein treffen zwischen allen GTA charakteren die es je gab wäre cool^^

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 19:17 von DominickD95

GTA hat angedeutet das es höchstwarscheinliich in vice city spielen könnte.
Es ist immer das selbe muster Liberty City -> Vice City -> san andreas (riesiges gebiet)

Antwort #13, 23. Dezember 2010 um 20:56 von oger96

... vice city ist blöd aber ich würde mich auf san andreas freuen ^^

Antwort #14, 23. Dezember 2010 um 22:13 von Teuflon

ALso ich habe gehört das die Grafik etwas besserer wird als GTA 4 und wird in LA abspielen. San Andreas gabs ja "Los Santos" und ich hab gehört es sollte sich nur in Los Santos abspielen aber ich glaub eher in la^^

Antwort #15, 11. Mai 2011 um 19:02 von Triple-H_95

Also ich denke schon das es wieder in Los Santos spielt aber man lebt nicht im Ghetto sondern im schönen Hollywood so das einige Stellen des Spieles den echten L.A. ähneln, weil in GTA 4 wurde jetzt doch auch vieles vom echten New York übernommen.

Antwort #16, 11. August 2011 um 22:14 von StylaMex

Es gibt viele gerüchte, das es z.B. im glamourösen Teil von LA, also Hollywood, spielt, aber ein anderes Gerücht das vor kurzem erst im internet erschienen ist das ja das offizielle Logo vom neuen GTA 5 anstatt als "5" das da die römische 5 also "V" steht und über dieser V steht FIVE, und dieses Design ähnelt sehr dem des Fünf Dollar Scheins von 1899 also gibt es seit neuestem das gerücht das GTA V um das 19. Jahrhundert spielen soll.

Hier als Beweis erst ein Bild vom neuen Logo von GTA V und das zweite Bild der Fünf Dollar Schein von 1899 als vergleich.


http://news.mydrivers.com/Img/20111026/20111026...

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Five_Dollar_N...

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 19:42 von TheMasterOfDisaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)