Rushs mit Terannern abwehren (Starcraft 2)

ja ich weiß das fragt jeder aber bitte nehmt euch die zeit und in einzelnen schritten bitte, dankeschön!

ps. wieso gibt es im mehrspieler keine sanitäter wen jede rasse ne sani-einheit kriegen würde, würde es der spielballance ja nich schaden!

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:08 von Zocher_knocker

4 Antworten

also zu erst zu deiner frage mit den sanis
die teranner haben im mehrspieler medivacs finde die ein bishen besser
die anderen rasen bekmmen keinen weil die ihre shilde regenerieren können (protoss)
und bei den zerg ist es das gleiche aber bei denen werden keine schilde regeneriert (weil die keine haben)sondern ihre hp



und als teranner kannst du einen rush ganz leicht apwären mach einen wall in

Antwort #1, 25. August 2010 um 22:52 von borat24

wie bitte was soll ich machen in einzelnen schritten bitte und welche einheiten ich benutzen soll!
vieleicht hilft dir das:
mein gegner greift immer mit so 5 marodoeren und 3-4 marins an ich hab nen bunker und so 5 marins!
die marodeure machen den bunker kaputt und killen mich und selbst wen ich überlebe kommt der 4 minuten später mit na noch größeren truppe und dan bin ich so oder so tot!
trotzdem danke für die sanisache wusste nich das die zerg ihre hp regeneriern!

Antwort #2, 26. August 2010 um 00:19 von Zocher_knocker

Wie borat24 gesagt hat solltest du einen wall in machen. Bei Terranern: sobald du 10 Wbfs hast machst du ein Versorgungsdepot neben den Eingang. Dan wartest du bist du genügend Mineralien hast um eine Kaserne zu bauen die neben dein Depot kommt. Als letzter Schritt für den Wall-in baust du ein 2 Depot neben die Kaserne und verstopfst so den Eingang. Derweil pumpst du weiter Wbfs und holst dir das 1 Gas. Jetzt gibst du einen Marin in Auftrag. Währenddessen baust du noch 2 Kasernen. Wen der Marine fertig ist solltest du genug Gas haben um ein Tech-Labor zu bauen. Bei den anderen 2 Kasernen machst du 1 Tech-Labor und einen Reaktor. Dan pumpst du Einheiten, und sobald dein Gegner dich Angreift und ein Depot beschießt nimmst du Wbfs zum reparieren. Puhhh das war ne lange Antwort, ich hoffe das hilft dir :)

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:52 von Graffiti__Fan

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Danke und ja das hilft mir sehr!

Antwort #4, 26. August 2010 um 18:50 von Zocher_knocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)