frage (Dragon Quest 9)

hilfe bin an der stadt angekommen wo man ein team herstellen kann ich bin raus gegangen und nach norden gegangen zur der kleinen herberge da war son könig habe mit dem geredet ich kann aber nicht ins schloss rein was soll ich nun machen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:09 von Naruto_Vs_Sasuke

9 Antworten

die sagen dir alles...suche mal einbisschen...und frag nicht immer gleich wo du als nächstes hin musst...ich meine daher kommt der spaß im spiel, sich daran zu freuen endlich etwas gefunden zu haben was man gesucht hat^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:08 von blade05

ja schön habs leider auf english

Antwort #2, 25. August 2010 um 20:13 von Naruto_Vs_Sasuke

Und warum? Wenn du kein Englisch kannst, besorg dir vorher das Deutsche -.-

Antwort #3, 25. August 2010 um 20:16 von Todbringer93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich kan english aber nicht fließend und weil ich zocke auf emulator ich habe ds vk und psp geholt wusste net das ein neues dq rauskommt daher. kann endlich mal meine frage beantworten wäre nett.

Antwort #4, 25. August 2010 um 20:19 von Naruto_Vs_Sasuke

emulator -.- wenn du das spiel nicht gekauft hast ist das zeug illegal...hab ich gestern hier schon erklärt und es gibt auch deutsche roms und emulatoren

Antwort #5, 25. August 2010 um 20:19 von blade05

ja aber net dq 9 deutsch leider noch net raus

Antwort #6, 25. August 2010 um 20:25 von Naruto_Vs_Sasuke

was mich im gegenzug intressieren würde erstmal...ich würde gerne mehr über roms wissen, nur zum besseren verständnis da ich das in letzter zeit so oft höre

kann man die auf pc spielen und kann man mit ihnen pielstände speichern (zu letzterem hab ich schon oft irgendwo fragen gelesen)?
und wie sicher seit ihr euch nicht erwischt zu werden?

Antwort #7, 25. August 2010 um 20:35 von blade05

ja auf pc kannste spielen alle spiele halt auf nds man kan speichern usw. kp habe das von nem freund der zockt das seit 2 jahren auf emulatoren

Antwort #8, 25. August 2010 um 20:39 von Naruto_Vs_Sasuke

und wie heißt der emulator? ich will mir sowas mal anschauen wie das aussieht überhaupt...natürlich mit dq 9...was man gekauft hat darf man ja als rom frei besitzen^^

Antwort #9, 25. August 2010 um 20:41 von blade05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)