6 schwänziger (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man auch den 6schwänzigen steuern

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:19 von cescFabregas4

25 Antworten

glaube ich nicht

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:28 von Kakashifan073

kakashi isch die demo schon drausen weil ich kann net kucken

Antwort #2, 25. August 2010 um 20:34 von bako100

Doch, man kann den 4 - schwänzigen nehmen, wenn der in den Erwacht-Modus geht ist es der 6 - schwänzige.

Antwort #3, 25. August 2010 um 20:55 von Leif

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, ist sie

das stimmt nicht Leif -.-
der 4 Schwänzige ist der Erwacht Mode von Naruto!

Antwort #4, 25. August 2010 um 21:04 von Kakashifan073

Der kann nochmal erwachen ;-)
Das ist schon längst bekannt.

Antwort #5, 25. August 2010 um 21:07 von Leif

nein, das geht nicht wenn du den grauen Kreis meinst das ist schon lange wiederlegt man kann nur einmal Erwachen

Antwort #6, 25. August 2010 um 21:17 von Kakashifan073

http://www.ps-evolution.in/ps_evolution_onlinet...
Nein, man kann als Naruto nochmal erwachen, außerdem muss es den 6-schwänzigen einfach geben.

Antwort #7, 25. August 2010 um 21:25 von Leif

das habe ich dir doch gerade erklärt man kann nur einmal erwachen der graue Kreis bedeutet NICHT das man sich nochmal verwandeln kann!

Antwort #8, 25. August 2010 um 21:31 von Kakashifan073

Woher willst du wissen, dass es nicht geht?
Außerdem meine ich, dass ich den 6tails schonmal gesehen habe, weiß nur grad nicht wo.

Antwort #9, 25. August 2010 um 21:35 von Leif

Ganz einfach weil ich einen Beweiß habe :p
du brauchst dir nur die Gameplay Videos anzusehen wo die Charaktere Erwachen
erst leuchtet der Kreis dann fängt er an mit Blinken und dann wird er wieder grau (das ist das Zeichen das man sich gleich wieder zurück verwandelt!) und dann verwandelt man sich zurück.
Ich kenne noch viele Leute die dir genau das bestätigen werden

Antwort #10, 25. August 2010 um 21:36 von Kakashifan073

Und wenn man den 4 Tails von Anfang an nimmt?

Antwort #11, 25. August 2010 um 21:39 von Leif

dann ist das der Erwacht Mode Charaktere die schon im Erwacht Mode sind können sich dann nicht nochmal verwandeln (bekannt aus Teil 1^^)

Antwort #12, 25. August 2010 um 21:40 von Kakashifan073

es muss aber den 6 schwänzigen geben WEIL die story ja bis zu ende des kampfes gegn pain geht und da da ja der 6 schwänzige auch dabei war wärs ja schwachsinn wen se den nich reinmachen würden.ich hoffe es gibt den 8 schwänzigen :)

Antwort #13, 25. August 2010 um 21:53 von NARUTOFAN555

Also ihr habt echt wenig ahnung wie ich sehe. Es ist noch gar nicht bekannt das man awekening auswählen kann.
Klar war es immer so aber vielleicht dieses mal nicht, weil man sich ja zurückverwandelt^^
Der 6 schwänzige ist nicht bestätigt aber ich denke mal das das der erwacht modus von naruto sage mode ist.
Naruto sage mode ist ein charakter der seinen eigenen slot hat.

Wenn ihr den anime guckt müsstet ihr ja wissen das er sich von der sage form in den 6 schwänzigen verwandelt.
Wer sagt eigentlich das es nur der 6 schwänzige ist ? Im anime hat er sich fast alle 9 angeeignet !

Antwort #14, 25. August 2010 um 22:26 von mediohero

wer hat hier wenig Ahnung?
Naruto im Eremiten Mode hat sich NICHT in den 6 Schwänzigen verwandelt -.-
Das hat er gemacht als er Nicht mehr im Eremiten Mode war aber nicht direkt drauf...
ich denke eher der Eremiten Mode Naruto hat so einen Erwacht Mode wie Shikamaru

Antwort #15, 25. August 2010 um 22:32 von Kakashifan073

und das der 9 Schwänzige dabei ist, ist komplett unmöglich da er

1. Nie alle 9 bekommen hat da Minato ihn aufgehalten hat
2. man Kyuubi da nur halb gesehen hat
3. er keine Angriffe auf Pain benutzt hat

Antwort #16, 25. August 2010 um 22:42 von Kakashifan073

Ja er hat bis zu 8 gehabt. Wozu attacken die kann man sich auch ausdenken. Ich meinte mit sage mode die klamotten hatte er dann an.
Ey komm was ist logischer, den normalen naruto den 6 schwänzigen zu geben oder den naruto im sage mode.
Er ist ja eh noch nicht bestätigt und wenn ich mir diese fragen hier ansehe, dann sehe ich nur leute die kein plan vom game haben.
2 awekening mode, ja klar sicher doch und danzou kommt auch mit seinen sharingan augen ^^
Ne jetzt mal ernst es gibt ein forum wo wirklich alle infos sofort gepostet werden und das mit beweisen.

Antwort #17, 25. August 2010 um 22:54 von mediohero

wenn ma rein logisch denken würde
die sind doch nich tblöd und verpassen naruto sage mode noch den 6 schwänzigen
und außerdem machen die sich ganz sicher nicht die mühe für ne riesenbestie attacken auszusuchen die haben in nuns1 auch zabuza und haku weggelassen aber die meißten werden ja sehen wer recht wenn das spiel draußen ist :)

Antwort #18, 25. August 2010 um 23:04 von black_jack

Also da sie den awekening von killerbee in seiner krassen form mit den 8 schwänzigen bekommen hat ist nichts unmöglich.
Warum sollte das denn so schlimm sein ? Jeder chara hat ein awekening mode und sage naruto auch.
Da wäre es logisch das er ihn beokommt.
Klar sind das alles nur spekulationen, jedoch muss man mir in der hinsicht recht geben das es so dem anime entspricht.
Ja der erste teil hatte auch wenig chars.
Es sind 41 chars bestätigt der letzte fehlt noch.
Die meisten ( ich dazu ) sage das der letzte char tobi sein wird.

Antwort #19, 25. August 2010 um 23:11 von mediohero

lassen wir uns einfach überraschen ob der 6tk dabei sein wird oder net.
das spiel kommt sowieso in 1 1/2 monaten raus.

Antwort #20, 26. August 2010 um 02:31 von NiNjA-G4mEr

was ist das nochmal fürn naruto wo er ganz rot orange ist in der szene wo die auf der brücke kämpfen in einer folge?

Antwort #21, 26. August 2010 um 12:05 von gelöschter User

2 schwänzige oder so ka ^^

Antwort #22, 26. August 2010 um 14:06 von Amatarasu

das is four-tails sony;D vllt hat sage naruto ja kein awakening weil er so schon der obermacker is;D

Antwort #23, 26. August 2010 um 16:07 von gelöschter User

der normale Naruto hat den 4 Schwänzigen ja

Antwort #24, 26. August 2010 um 20:35 von Kakashifan073

Ich denk net das es 6 Schwänzigen geben wird
Bei echt fast jeden game fehlt irgentwas was es in der Serie gibt und im game nicht gibt.
Ich hoff einfach das nicht zu viel fehlt xD denk aber das das game der Hammer wird :)

Antwort #25, 27. August 2010 um 06:12 von xAmAzZiinGx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)