alle arenen? (SmackDown vs. Raw 2011)

hey

undertaker 16_0 hatte ja das angebliche roster angegeben und da waren rey und sheamous champs aba die 2 sind ja erst nach fatal 4-way champs geworden dann heisst es ja das das bild auf JEDEN fall ein fake wär und diea renen bis fatal 4-way gehen

dann gibs die arenen J.D-F4W

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:50 von PS3-Player

5 Antworten

hat ja nix mit arenen zu tun wer champ is. das is ne sache von 2 sek die die ändern können ;) darauf würd ich mich nich verlassen. die beginnen die arenen schon am anfang zu erstellen und verteilen erst spät die titel ;)

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:56 von gelöschter User

ja is gut aba ich bin arenengail :D

Antwort #2, 25. August 2010 um 22:54 von PS3-Player

das ist das gleiche wie bei svr 10 da gings bis the bash

Antwort #3, 26. August 2010 um 06:41 von gelöschter User

Leute es wurden schon inem video auf wwe.com die champions gezeigt.Z.B Jack Swagger ist World.H.Champ.oder Drew McINTIRE is IC.Champ.the Miz US.Champ.

Antwort #4, 26. August 2010 um 12:31 von x_loader

@x_loader kannst du bitte den link posten

Antwort #5, 26. August 2010 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)