Final Fantasy x-3 (FF X-2)

Hi Final Fantasy Freunde!
Ich würde gerne wissen ob es Final Fantasy x-3 gibt? Ich dachte es gäbe es nicht aber jetzt habe ich trailer entdeckt und noch anderes... ich würde gern wissen ob es es wirklich gibt?


Hier einer der Links...

Frage gestellt am 25. August 2010 um 20:59 von FFXGamer

2 Antworten

5 Hinweise, das es FF X-3 nicht gibt, habe ich nach ca. 2 Sekunden entdeckt.

1. Bild oben rechts: Es sind nur Bilder aus FF X und X-2, nichts neues.
2. Bild oben links: Genau das gleiche wie in X-2, nur das jemand die 2 gegen eine 3 getauscht hat.
3. Bild unten links: In Japan wird vorallem auf große hintere Rundungen geachtet, nicht so wie bei uns.
Ausserdem ist Paine mit Sephiroths-Schwert ausgestattet, das nur er benutzen kann.
4. Würde das Menü im Spiel so aussehen, wäre es ein Hinweis, das beinahe nichts neues drin ist. Es wäre also ein FF X-2,05.

Und der beste Hinweis, das es ein Fake ist, steht in der Videobeschreibung.

Antwort #1, 25. August 2010 um 21:35 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
oh man bin ich blöd, aber vielen Dank sin-slayer für deine Antwort und für deine Hilfe!

Antwort #2, 26. August 2010 um 00:12 von FFXGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)