glitch mit brook (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo,
ich weiß nicht wie ich das hinbekommen hab...
entweder hab ich einen glitch geschafft oder irgendwas stimmt mit dem spiel oder mit der konsole nicht^^.
folgendes ist passiert: ich war auf der 2. insel. ich war in der unterirdischen höhle und habe brook etwas trainiert, bis ich dann die fähigkeit "Leichtgewicht" auf lv. 5 hatte. hab dann sofort geprüft wie der SP-Verbrauch ist. bis dahin war ja noch alles normal.
danach bin ich mit der shark gefahren und aus der höhle raus (wo dann rechts dieser pilz ist...). ich hab dann noch nen käfer am baum gefangen und bin dann zurück gegangen. bin dann mit dem pilz raufgesprungen, habe dann aus spaß die attacke "Schwalben Bolero" gemacht (schüttelattacke). dann bin ich sofort losgerannt.
dabei hab ich gemerkt, dass brook gar keine SP verbraucht hatte. ich bin dann ne ganze weile ohne stopp rumgelaufen. irgendwann bin ich stehengeblieben und dachte dass die SP dann wieder runtergehen würden, aber als ich wieder losrannte verbrauchten sich die SP wieder nicht...
ich bin extra gegen felsen gelaufen, aber der verbrauchte einfach keine SP mehr beim sprinten.
jedenfalls, immer wenn ich gelaufen bin ist das spiel nicht so wirklich mitgekommen. ...
danach bin ich einfach zur sunny und dann direkt wieder auf die insel. dann war wieder alles normal.
hat jemand ne ahnung ob das wirklich ein glitch ist? hab nämlich schon viele gelesen über dieses spiel, aber das hier war nicht dabei.
kann es sein, dass das spiel nicht wirklich mitgekommen ist in dem moment wo ich den "schwalben bolero" gemacht hab und dann losgesprintet bin? vielleicht wollten sich die SP aufladen und haben das dann die ganze zeit getan auch als ich gesprintet bin...
weil eig müssten ein paar SP fehlen, als ich das aber bemerkt hab war die SP-leiste voll.
das ist vielleicht keine direkte frage..
würde mich aber trozdem interessieren ob euch sowas vielleicht auch mal passiert ist oder ein anderer glitch. vielleicht gibts jemand der diesen glitch kennt^^.

Frage gestellt am 25. August 2010 um 21:04 von preesha

2 Antworten

DAS IST EINE fächigit von brook
denn wenn er entschlossenheit auf 5 und leichtgewicht auf 5
muss mann nur auf einer insel seine tp bis auf ein viertel der tp leiste und dann rennt brook solange wie er sp hat
also die ganze zeit das fonktionirt auch bei anderen wie nami die klaut dann jedes item von gegnern

Antwort #1, 27. August 2010 um 09:04 von 100fach

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
oh siehe da. es klappt wirklich^^
danke für die antwort, damit kann ich so einiges anfangen.
vielen vielen dank^^
und das klappt bei ALLEN charas? cool^^

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:24 von preesha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)