soul silver Ho-oh fangen (Pokemon Heartgold)

hi leute ho-oh lässt sich nicht fangen und einschläfern kann man ihn wegen seiner atake(keine statusprobleme)(glaube bodyuard)auch ncht.
hilp mich

Frage gestellt am 25. August 2010 um 21:17 von Cod_Mw2_Master

4 Antworten

Hast du den Meisterball von Lind bekommen?Wenn ja dann schweche Ho-Oh bis die helfte seiner KP weg ist.Dann schmeiße den Meisterball auf Ho-Oh.Wenn du keinen Meisterball hast(was ich nicht glaube weil nach den pokemon liga kampf sagt dir deine "Mutti" das du zu Lind gehen solst.)Dann weiß ich nicht weiter.

Antwort #1, 25. August 2010 um 21:49 von sophia2010

ja aber ich habe soul silver und habe zuerst lugia mit dem meisterball gefangen und jetzt habe ich 16 orden und stehe vor einem ho-oh level 70. und du musst dei radio vor dem relaxo nach ganz oben in die mitte drehen.

Antwort #2, 25. August 2010 um 22:06 von Cod_Mw2_Master

Ja wenn ich das mache dann geschied nichts.Muss man da nicht vorher irgent eine Person fragen?
Ps. Weiß irgentwie nicht weiter.Aber ich werde jemanden fragen der sich besser auskennt als ich.

Antwort #3, 26. August 2010 um 10:50 von sophia2010

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habe ho-oh mit den superball gefangen

Antwort #4, 28. August 2010 um 21:26 von savvas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)