Rente (Pony Friends)

alle sagen man kann wenn man ein Pony in Rente schickt,kann man auswählen ob es ein Zirkuspony oder so was werden soll.Wie macht man das?Als ich mein Pony in Rente geschickt hab konnte ich das nicht auswählen.Mache ich was falsch?
LG Fannyhof-fan

Frage gestellt am 25. August 2010 um 21:23 von gelöschter User

2 Antworten

kann es sein, dass du das pony nur verschenkt hast? dann kann man nämlich nix auswählen.
hatte es denn in den bereichen fitness und stil den ganzen balken voll? vorher kann man es nämlich nicht in rente schicken (ob es bei rennen erfolgreich ist, ist irrelevant. habs zig mal ausprobiert)

Antwort #1, 13. September 2010 um 18:49 von sweet_little_budgie

es geht ich habs nemlich schon gemacht

Antwort #2, 16. September 2010 um 14:56 von feluzia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link