Trinig 3 (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

für denn drachenpalsat was sol ich da triniren oder wär an bessten
Danke in vor raus

Frage gestellt am 24. November 2007 um 17:28 von gelöschter User

6 Antworten

Leone und Angrim müssen vor dem Endkampf auf Level 40, ansonsten Alicia, Rufus, Dylan und Lezard auf 40 oder höher. Ausgewogen ist immer gut.

Antwort #1, 24. November 2007 um 19:16 von trixiplaxs

Im Drachenpalast lvl 40? Ich hab den Zombiedrache mit lvl 30 geplättet oO und außerdem Leone trainieren lohnt sich eh net weil die nach dem Kampf als Hrist Valkyrie abhaut und nimmt Arngrim mit.
Lezard geht sowieso später aus dem Team weil er der letzte Endgegner ist und Dylan nicht weil der zu Brahms wird.
Mein Team bestand aus Alicia,Mithra,Phyress und Roland alle um die lvl 30 und war ein leichter Kampf.
Noch ein tipp: Hinter dem Zombiedrache is ein Kristall der aussieht wie eine Sonne den vorher kaputt machen weil dann von dem Drachen die Verteidigung sinkt.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 24. November 2007 um 23:17 von Venat

du bekommt aber wenn die beiden dann das Team verlassen und so hoch sind, bonus Objekte, die nur im menü auftauchen und auch nur dann, wenn die deiden Lv.40 oder höher haben. Ausserdem lohnt es sich trotzdem, denn die Objekte sind echt eins a, und beide sind gue Kämpfer, stimmt schon, dass man später in Kapitel 5 gegen sie kämpft, haben dann trotzdem Lv 45. Dylan und Lezard müssen am Ende von Kapitel 5 auf 45 oder höher, gibt nochmal Bonus Objekte, die man nicht käuflich oder im Kampf mit Monstern erwerben kann.

Antwort #3, 25. November 2007 um 22:53 von trixiplaxs

kannst du mir bitte sagen, was ich machen soll in den waldruinen von crawsus? danke

Antwort #4, 27. November 2007 um 11:58 von bigmam

@bigmam:
du findest in dem Wald gesamt 4 Siegelsteine, dreie davon mußt du je auf ein Podest setzen. Gegen die Magier bei den Trollen im Zwischenendkampf hilft Runentöter und magiertöter, sowie Feuermagie. Lv.25-29 ist hilfreich. Ansonsten schau bei den anderen Fragen zu dem Thema noch mal rein

Antwort #5, 27. November 2007 um 18:04 von trixiplaxs

recht herzlichen dank von bigmam an trixiplaxs

Antwort #6, 28. November 2007 um 15:55 von bigmam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link