Gunner ? (Monster Hunter 3)

Hey Leute
Ich bin JR 52 und hab interesse an einer Armbrust
Ich hab eine , jedoch ist sie nicht so stark und ich hab keine ahnung welche stark ist oder nicht . Und meine Rüstung ist ne misch rüstung ( + ) sieht gut aus aber hat nur 200 def . Ich wollte fragen ob es Leute gibt die eine Rüstung + Waffe empfehlen könnte . . .
Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 25. August 2010 um 22:09 von vanoz57

4 Antworten

alles bis auf bogen hab ich thundacreus( lagiacrus waffe) und TRopeco Kannone die kombi find ich irgend wie gut da schißt du schnel lädst schnell nach(find ich und rüssi lagiacrus rüüsi

Antwort #1, 25. August 2010 um 22:08 von robinP97

Ich veerstehe nicht ganz welches ist bogen , schaft und das andere x'D

Antwort #2, 25. August 2010 um 22:19 von vanoz57

also ich benutz teufelsgrinsen-lauf, chaoflügel-schaft und schneesturmkanonen-bogen und dazu ne uragaan-uragaan+-agna mix rüssi (ich würd aber komplette uragaa oder uragaan+ empfehlen)
und bin so eigentlich ganz zufrieden mit dem set
aber das sagt hier nur ein ala-gunner ^^
da hab ich nämlich:
Rückstoß: minimal
nachladen: überdurchsch.
abweichung:keine (normal is niedrig:L, hab nämlich n ammu drinne mit präzision +10 )
und die is relativ stark, bei mir unaufgewertet is der angriff bei 294

Antwort #3, 25. August 2010 um 22:41 von Ryuki-Hunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für was willst du denn die Rüstung verwenden ?@vanoz57

eher für normale monster oder eher gegen D.Jho und Alatreon?

Antwort #4, 25. August 2010 um 23:03 von Cardmaster-jun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)