Schatzkarten (Dragon Quest 9)

Also ich check das mit den Schatzkarten gar nicht ab
Bekommt man alle bei Missionen oder erhält man sie auch anders und wieviele gibts überhaupt

Frage gestellt am 25. August 2010 um 22:17 von _Unter_Strich_

7 Antworten

Es gibt 8Millionen und du bekommst die erste aus einer Mission von dem Mann der auf der zerstörten Brücke vor Neu-Bühltau. Nach jedem besiegtem Grottenboss bekommst du eine neue Schatzkarte.

Antwort #1, 25. August 2010 um 22:20 von white

8millionen da braucht man ja jahre für

Antwort #2, 25. August 2010 um 23:48 von LinkGB

und ich hab alle xD

Antwort #3, 26. August 2010 um 10:53 von haribax

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich nicht! Ich habe nur die, von dem Mann auf der Brücke in Neu-Bühltau (die mit dem schwarzen Hengest u. der macht mich jedesmal fertig).
Nach den anderen Grotten habe ich nie eine bekommen .
Hab ich mit den falschen Leuten gesprochen?

Antwort #4, 26. August 2010 um 12:49 von RikaCarix

Also nachdem man die jeweiligen Bosse der Grotten besiegt hat, bekommt man fast immer eine neue Schatzkarte.
Außer vlt. wenn du in einer Grotte der St. 95 bist, dort war bei mir mal beispielsweise Greygnarl 2 der mir danach keine weitere gegeben hat. Allerdings gibts bei ihm ja scheinbar die möglichkeit auf eine seltene Map.

Antwort #5, 26. August 2010 um 13:03 von white

Auf welchem Lvl. habt ihr denn den Hengst besiegt?

Antwort #6, 26. August 2010 um 15:05 von RikaCarix

Ich hab ihn auf LV.25 Besiegt

Antwort #7, 26. August 2010 um 19:11 von Justusgasper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)