qurpeco hacke oder so ... (Monster Hunter 3)

hi
wollte fragen wie und wo man das dritte material (irgendwas mit dämon am anfang) zum schmieden von dem qurpeco hacke (glaube heist so ) herbekommt ?
PS : qurpeco damit mein ich das eine vogelbossmonster das ab und zu feuerangriffe macht glaube das heist so
PPS : sorry wegen den ungenauen angaben

Frage gestellt am 25. August 2010 um 22:18 von gelöschter User

8 Antworten

also das bekomste bei giginox von dem bekommste ig wie son heil noch was damit must du son demonen trank kombinieren den bekomste beim händler der öfters mal die stad besucht ;D

ich entschuldige mich auch wens zu ungenau ist :D

Antwort #1, 25. August 2010 um 22:41 von fasting

meinst du dorf moga oder oder die online stadt ?
und wo finde ich giginox oder ist das ne quest wenn ja welcher schwierichkeitsgrad ?
PS: bitte in sternen angeben (*)

Antwort #2, 25. August 2010 um 22:46 von gelöschter User

die nox is in den 4**** quests im dorf moga mit bei (online bei 3*** und 5*****), das is son widerliches giftmonster in einer eishöhle... die quests heißt "Das schleichende Gift" oder so ähnlich

Antwort #3, 25. August 2010 um 22:51 von Ryuki-Hunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok thx dann muss ich noch n bisschen zocken den muss grad k ludroth kill aber die zeit läuft immer ab :(

Antwort #4, 25. August 2010 um 22:56 von gelöschter User

mit welcher waffe und rüstung kämfpst duu?

Antwort #5, 25. August 2010 um 23:01 von Ryuki-Hunter

weis noch nicht entweder knochen tomahak oder morphaxt
jaggi helm,ludroth beinschienen, jaggi armschienen,dann noch das eine rüstzeug am oberkörper und gürtel in lila durch das man so fett aussieht

Antwort #6, 25. August 2010 um 23:17 von gelöschter User

alles klar... aber warum geht dir dann die zeit aus bei nem ludroth?
PS ich hab das erste mal die axt (einmal aufgewertet) bei dem barroth benutzt und hab 20 mins gebraucht

Antwort #7, 25. August 2010 um 23:31 von Ryuki-Hunter

ich find den nie XD

Antwort #8, 26. August 2010 um 10:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)