Ein paar freunde zum spielen (BF Heroes)

Hey ich suche ein paar freunde zum zocken wen möglichtst deutschsprachig bin nur lvl 10 aber das wird sich ändern :D mein hero name ist takaka90 oder maxi742 also falls ihr mich seht dann naja wenn wir uns nicht alle töten dann ka :D

Frage gestellt am 25. August 2010 um 22:47 von Player-Zocker

10 Antworten

ich heiße beim spiel also spieker name Lyrp99
oder aber auch Ber0xD
und das nit dem e is extra


MFG
Lyro
der
Superhase

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:39 von superhase

sry hab mich verschrieben
:D
*spielername
und
*Lyro99
ach und nit=mit

:D


MFG
Lyro
der
Superhase

Antwort #2, 26. August 2010 um 16:41 von superhase

ich heise xXZoneRaiderXx national army ^^ gunner lvl9 xD grade
kannst mich ruhig adden suche zurzeit auch grade paar speiel kumpels ^^

Antwort #3, 26. August 2010 um 20:20 von xNexus55

Danke Leute Ich wer euch adden, ich bin meistens leider Royal aber hab auch 2 Nationals auf 10 :D soldier und commando

Antwort #4, 27. August 2010 um 10:49 von Player-Zocker

ich bin National Gunner lvl 11 Name:Nationaldepp

Antwort #5, 29. August 2010 um 19:45 von Teuflon

hi ich bin der tomatenkeks und bin lv 21

Antwort #6, 03. September 2010 um 17:53 von Shinyfan

Hey Leute
Ich und mein Kumpel machen bald einen Clan auf.
Alle die so im Levelbereich 14-30 befinden
Skype haben
uber/superwaffen besitzen
mindestens alle 2 tage 1 mal online sind
und fun am game haben können mitmachen

Das wird ein richtiger Clan mit Clan wars usw (leider ohne eigenen server:( aber mit eigener Website ).In spätestens 2 oder 3 Wochen ist er gegründet.Meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr bock habt und die bedingungen erfüllt

Mfg
Kite000

Antwort #7, 04. September 2010 um 16:46 von kite000

also kann ich da schon mal nich rein :D
bin nemlich lvl 11 mit högsten
und bin kein bf käufer hab deshal keine mega duten waffen
aber mitt clan war were gans lustig

kann ich trotzdem rein?

MFG
Lyro
der
Superhase

Antwort #8, 06. September 2010 um 21:19 von superhase

Also ich sag mal ,sich überwaffen/super zu kaufen is ja wohl nix besonderes und ist eigendlich zu erwarten.1 über/super Waffe mit einer Normalen 140 bf Waffe sind pro Acc 20€ (für 4 heroes)Also 20€ kann man ja mal für ein game ausgeben , das man über monate spielt.Ich berate mich noch mit einem kumpel darüber, aber wenn man schon keine über/super waffen hat , so sollte man sie sich ausleihen (ist nich so praktisch mindestens alle 2 tage 150vp für die Ausleihung auszugeben, aber machbar)

Antwort #9, 07. September 2010 um 19:36 von kite000

mein bester held is snipi345, have fun!

Antwort #10, 09. September 2010 um 21:48 von BlackScorpionGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)