hilfe bitte beantworten es ist sehr wichtig (MySims)

also der polizst ist immer so unglücklich was kann ich machen damit er glücklicher wird?
ich stelle diese frage schon zum 4 mal und ich hoffe das jemand sie endlich mal beantwortet

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 11:17 von 2nina7

9 Antworten

ich glaube der ist immer unglücklich bei mir ist das auch so

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 13:02 von gelöschter User

ne er war mal glücklich aba jezz is der so un glüklich

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 18:56 von 2nina7

ichg weiß nicht hast du mal bei tipps und cheats nachgegugt?

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 14:36 von gelöschter User

oh ja hab ich aber ich habe nix gefunden

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 19:15 von 2nina7

Das iust so er ist dann später wider glücklich wenn mehr Toristen kommen ! :D

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 20:01 von LoLLy-Mauz

du muuust ma besten jeden tag ihn ein chinesien kuchen geben dann wird er glücklich das dauert schon ein parr tage also viel glück

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 18:55 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 10:13 von 2nina7

also du musst zu ihm gehen wenn es morgen, nachmittag und abend ist vllt. auch nachts und dann mit ihm reden, wenn du ihm was schenkst ist die anzeige sofort voll, weil dann sagt er, dass er niemals was geschenkt gekommen hat.
das musst du paarmal machen und dann mag er dich am meisten, von den ganzen bewohnern und neben seinen namen ist dann so ein großer stern!
ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 13:56 von animalfan5

bei mir ist er bis jetzt halt immer glücklich

Antwort #9, 12. August 2011 um 18:06 von L_A_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link