Reihen Folge (Gothic 3)

Muss man eigenlich in einer bestimmten reihen folge zu den Stadt oder ist das egal wie.Weil ich habe ein Lösungsheft aus der PcGames und danach gehe ich als Rebelle aber im internet machen das alle anderes.Zimlich komisch

Frage gestellt am 26. August 2010 um 00:59 von CopyNinja

13 Antworten

nun du kannst es machen wie du es für richtig hällst

ich mach es immer so:
ich fang in myrtana an
gehe von stadt zu stadt mache alle quest das ich 75% ruf hab
vengard mach ich immer erst wenn ich bei xardas war
nach myrtana geh ich nach nordmar dort auch
von clan zu clan, alle quests erledigen, dann zu xardas und dann von xardas direkt nach vengard teleportieren
dort mit dem könig sprechen und dann nach varant
auch wieder von stadt zu stadt wieder alle quests, dann die tempel und dann nur noch für einen gott entscheiden und die "göttlichen" quests machen.

Antwort #1, 26. August 2010 um 11:20 von Coristo

CopyNinja, falls es dich interresiert: Ich bin auch für die Rebellen! :D

Antwort #2, 26. August 2010 um 11:39 von christian47

Ich habe jetzt schon 3 oder 4 Städte befreit greifen mich die Orks jetzt immer an oder nicht? Bin jetzt auf den weg nach Silden und ich war schon bei Xardas. @christian47 sagen die Rebellen auch irgenwann mal das man richtig dazu gehört?

Antwort #3, 26. August 2010 um 13:33 von CopyNinja

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja tun sie.Ich würde lieber nochmal von vorne beginnen, da du dann mehr Quests erhältst und somit aich mehr erfahrung.Wenn du alle Quests erledigt hast kannst du die Städte immer noch befreien.

Antwort #4, 26. August 2010 um 14:10 von Gothicler

Oh man noch mal neu anfangen ich weis ja nicht.Heißt das ich kann jetzt in keine Ork besetzte stadt ohne das die mich angreifen?

Antwort #5, 26. August 2010 um 14:15 von CopyNinja

Nicht nur dass, selbst wenn du nach Varant kommst, greifen dich die Orks sofort an. Da sind zwar nicht soviele Quests, aber es kommt einfach alles durcheinander.
Solltest du gespeichert haben nachdem du Kap Dun befreit hast, dann kannst du ja von da wieder anfangen. Mach alle Quests und dann geh in die nächste Stadt.
Das gleiche machst du in Varant. Wenn du da alle Städte durch hast, dann kannst du von Stadt zu Stadt ziehen und sie Befreien.
Ach ja, Ardea, Gothar und Vengard zählen nicht zu der 3 Städteregelung. Auch in Nordmar ist die Orkjagdt eröffnet. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #6, 26. August 2010 um 21:37 von gelöschter User

Oh man ich glaube ich zocke erst nochmal Risen durch und dann fange ich Gothic 3 von neu an ^^

Antwort #7, 26. August 2010 um 21:58 von CopyNinja

ich würde es nicht von neu anfangen!
mach einfach weiter

Antwort #8, 26. August 2010 um 22:24 von christian47

Bring mir nichts einfach weiter zu machen ich möchte die Quest´s machen aber das geht ja jetzt nicht mehr weil mich alle Ork´s einfach angreifen.

Antwort #9, 26. August 2010 um 22:31 von CopyNinja

also ich hab auch schon ein paar städte befreit aber mich greifen sie nicht an

Antwort #10, 26. August 2010 um 23:07 von christian47

Ich habe schon 4 oder 5 befreit gehabt weil ich habe ein Lösungsheft und da steht ich soll die befreien.Aber da steht nicht das mich die Ork´s dann angreifen -.-

Antwort #11, 26. August 2010 um 23:12 von CopyNinja

Leider ist auf die Lösungsbücher kein verlass. Die schreiben da nur rein, wie eine Quest abläuft und was du da machen sollst. Mehr nicht. Habe bisher erst ein Lösungsbuch gehabt, wo man sich wirklich gut drauf verlassen kann. Ist zwar etwas umständlich in der Handhabung aber sehr genau und präziese.

Wie ich dir ja auch schon sagte, falls du nach Kap Dun gespeichert hast, kannst du ja auch von da anfangen. Und noch einen kleinen Tipp, leg dir doch mehrere Speicherstände an, dann kannst du auch ruhig mal einen fehler machen ohne gleich wieder alles neu anzufangen.
Obwohl ich jedesmal wenn ich durch bin meine Spielstände wieder lösche und komplett neu anfange, habe ich aber immer so um die 100 bis 150 Speicherstände. So kann ich immer von sehr vielen Stellen eventuell wieder beginnen. Ist vielleich extrem bei mir, aber man sieht ja, was raus kommt, legt man sich nur einen an. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #12, 27. August 2010 um 17:38 von gelöschter User

Ok danke für den Tipp Spaß wede ich haben ^^

Antwort #13, 27. August 2010 um 19:59 von CopyNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)