Pflanzen (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Ich gieße meinen Baum (Apfel) ca. 3-5 mal am Tag (nacheinander) ist das so o.k.?
2. Ich habe meinen Erntetrick aber meine kartoffel war am 28. dürr oder eingegangen.. ich hab sie aber eden tag einmal gegossen was war falsch?
3. bin etzt dann im sommer... welche pflanzen bringen viel geld und gehen nicht zu lange zum wachsen?
4. lch hab auf harvest-moon-index10.de.tl bei Gebäude & Ausbauten beim Gewachshaus gelesen man kann für 520.000 G eine Bewässerungs ins Gewächshaus machen, was baringt das teil?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 26. August 2010 um 08:10 von gelöschter User

10 Antworten

1. Ich goss meinen Baum 2 mal am Tag aber er ist mir eingegangen.
2. Vielleicht war das Monat zu Ende? Ich weiß nich mehr wielange ein Monat dauert.
3. Tomaten kannst du öfters ernten und sie bringen dadurch viel Geld.
4. Damit kannst du deine Gießkanne auffüllen und musst nicht mehr zum Fluss laufen.

Antwort #1, 26. August 2010 um 10:40 von Loeffel1408

Danke! Ich brauche auch die 2. Farmerrin und deshalb noch 23 (hab schon 77 versendet) Sommerfrüchte. :D

Antwort #2, 26. August 2010 um 10:56 von gelöschter User

bei 2. : die kartoffen kann man ernte, wenn sie noch gar net danach aussehen... das ist mir auch schon passiert. sie sind dann so ein stängel mit blüten. einfach antippen.

Antwort #3, 26. August 2010 um 13:40 von legotoast

Ja, das weiß ich (aber danke) aber ich wollte das sie noch länger in der erde bleibt damit der rang besser ist und ich das fest gewinne.

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:05 von gelöschter User

du kannst auch wenn der frucht den rang a hat in den kühlschrabk legen und dan am fest se rausnehmen dann hat sie immer noch den gleichen rang

Antwort #5, 26. August 2010 um 17:48 von sonsaku87

Cool! Danke, sonsaku87

Antwort #6, 26. August 2010 um 17:59 von gelöschter User

ja hab aber vergessen zu schreiben das sie nid lange den rang behalten wenn die frucht im kühlschrank ist wie lang genau weiß ich nicht

Antwort #7, 26. August 2010 um 21:59 von sonsaku87

Aber besser wie im Feld vertrokknen oder so XD! Danke! :D

Antwort #8, 27. August 2010 um 11:53 von gelöschter User

ja das stimmt

Antwort #9, 27. August 2010 um 11:58 von sonsaku87

Cooles Bild!

Antwort #10, 27. August 2010 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)