Plesioth (MH Freedom Unite)

Heyho, also ich hänge derzeit bei Plesiot Stufe*** (irgendwie peinlich -.-') habe volle Cephalos-Rüste (+15 Wat-Def) und Wyvernklinge-Herbst (530 raw dmg und 240 Feu Dmg (oder so ähnlich)) und trotzdem macht mich das dumme viech mit 3 seiner komischen Rammer bei denen es egal ist ob ich unter seinen Füßen bin getroffen... Mir gehn schon nach ca 10 min die Tränke aus...
Irgendwelche Tipps? Gibt es vllt ein Donner LS die man schon mit JR1 Stufe*** bekommt?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 08:18 von Zenorius(out_of_paradise)

4 Antworten

Mach dir keine Gedanken ;D Ich hab den Blangonga schon weg aber Plesioth pack ich iwie selbst nich ;D
Ich glaub ich werde ihn später mit Donnerbogen und viel extras machen ;D

Antwort #1, 26. August 2010 um 08:34 von Dark-King

Achja was ich vergessen habe, du brauchst den Plesioth um weiterzukommen gar nicht zu machen. ;D

Antwort #2, 26. August 2010 um 08:40 von Dark-King

ey holl dir ne fern waffe geht 10 mal einfacher rüstung brauchste net also kauf dir das rosa gewehr mit scnellschuss pirces dan schafste es auch

Antwort #3, 26. August 2010 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst dir aus eisenkatana ,wenn dus hochziehst,imer erste verbesserung,dann bekomms eifriges hackbeil

Antwort #4, 26. August 2010 um 10:26 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)