Häuser zerstören? (AC - Brotherhood)

Kann man bei brotherhood Häuser zerstören z.B wie bei bad comapany 2 ?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 09:15 von TheX1996X

25 Antworten

Nein, wie auch. Es gibt nur bestimmte Türme (12 Stück) Die man sprengen kann.

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:43 von Dragon2

Häuser zestören ? Bist du irgendwie geistig zurückgeblieben oder so, warum sollte man Häiser zerstören können !? Bf BC 2 ist ein ganz anderes genre !

Antwort #2, 26. August 2010 um 13:33 von D3R-DICHT3R

mit der versteckten klinge? xD

Antwort #3, 26. August 2010 um 13:37 von gggamer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
D3 Dicht3r du bist geistig zurück geblieben in denn gameplay videos kann man ganz klar sehen das ezio mit einer kanone rumballert aber in deiner unlogischen welt können haüser ja anscheinend nicht kaputt gehen!

Antwort #4, 26. August 2010 um 14:02 von TheX1996X

Es gibt dinge die man zerstören kann. Allerdings wäre es in einem spiel in dem man hauptsächlich auf häusern rumklettert ja schwachsinn wenn man die alle kaputt schiessen könnte.

Antwort #5, 26. August 2010 um 14:12 von Dragon2

ja und, glaubst du ezios kleine minikanone kann riesige Katedrahlen zerstören, ja natürlich und ich bin geistig zurückgeblieben. In deiner welt hat er wohl ne 8meter grosse kanone im ärmel!

Antwort #6, 26. August 2010 um 15:01 von D3R-DICHT3R

Antwort #7, 26. August 2010 um 15:18 von Dragon2

anscheinend ja !

Antwort #8, 26. August 2010 um 18:08 von D3R-DICHT3R

Haha Dragon2 ;D

Antwort #9, 27. August 2010 um 06:50 von xAmAzZiinGx

Ich rede hier die ganze zeit von häusern zerstören! und nicht Katedrahlen! hier ist das video mit der kanone und jezt überleg mal genau wer hier von uns geistig zurück geblieben ist!

Antwort #10, 27. August 2010 um 11:49 von TheX1996X

manno mann, verstehst du es nicht, wer ist so dumm und glaubt das man aufgrund dieses Videos Häuser zerstören kann! Das war eine gescriptete sequenz die von den entwicklern so vorgeschrieben wurde, d.h die wollten das diese bestimmten häuser umfallen und du ausweichen musst ! Ich hab mir das auch schon tausend mal angeguckt!

Antwort #11, 27. August 2010 um 14:14 von D3R-DICHT3R

Du musst zugeben, dass die Frage schon ziemlich bescheuert ist! Bad Company ist ein Titel, bei dem du je nach Mission auf eine andere Map gelangst. Mit den Waffen, die einem zur Verfügung stehen macht es dabei auch Sinn, dass sich die Umgebung zerstören lässt. In ACB ist die Kanone nicht ständig verfügbar, nur für bestimmte Missionen. Außerdem sind Assassinen Meuchelmörder, es würde also so oder so keinen Sinn machen, durch eine Metropole, wie Rom zu latschen, nicht auffallen zu wollen, aber mit einer Kanone die Umgebung zu zerlegen!

Antwort #12, 27. August 2010 um 15:05 von LordofDeamons

es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten

Antwort #13, 27. August 2010 um 18:52 von TheX1996X

Und deine war gerade ziemlich dumm!

Antwort #14, 28. August 2010 um 09:48 von LordofDeamons

seit ihr eigentlich alle bescheuert oder wieso beleidugt ihr euch hier das ist eine seite für fragen und sich nicht gegenseitig mit schimpfwörtern zu bewerfen

Antwort #15, 02. September 2010 um 12:26 von skd1

er meint den tigerpanzer und die atombombe damit kann man ganz rom in die luft sprengen das sieht dann aus wie bei fallout 3 .
xd der ist so behindert


mfg flori004

Antwort #16, 07. September 2010 um 10:35 von gelöschter User

Was denn? Jetzt schon aus dem Kindergarten zurück?

Antwort #17, 07. September 2010 um 16:33 von Dragon2

ihr seit schon dumm es ist eine frage und keine feststellung das mit denn häusern war nur eine frage !kein grund einen zu beleidigen dragon2 und lordofdeamons man kann die frage ja auch einfach mit ja oder nein anworten aber ihr müsst ja wieder streit suchen!

Antwort #18, 12. September 2010 um 22:28 von TheX1996X

@TheX1996X
Aha und wo hab ich jetzt streit angefangen?

Und wenn du antwort Nr 17 meinst damit habe ich Flori004 und LordofDeamons gemeint

Antwort #19, 12. September 2010 um 22:47 von Dragon2

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht auf einen Streit hinaus will, habe ich TheX1996X's Frage begründet beantwortet, eben mit dem kleinen Anhang, dass sich die Frage von allein mit einem NEIN beantworten lässt. Bei dir muss ich mich für meine Reaktion auf deine Frage entschuldigen, aber nicht bei Dragon2, der eindeutig überreagiert hat und damit die Diskussion erst entfacht hat. Bei dem jetzigen Wissensstand und den veröffentlichten Gameplay Videos wird auch eindeutig gesagt, dass die Kanone nur temporär verfügbar ist und man Storybedingt 12 Türme verbrennen muss, wer also aufmerksam zugehört und zugesehen hat hätte sich die Frage auch selber beantworten können. Außerdem sollte man bei einer solchen Frage auf sarkastische Kommentare gefasst sein und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!

Antwort #20, 13. September 2010 um 15:48 von LordofDeamons

Naja wenn ihr meint, ich bin mir keiner schuld bewusst.

Antwort #21, 13. September 2010 um 16:21 von Dragon2

Ich finde auch, dass die Frage hier nichts zu suchen hat, man kann ja Fragen stellen und die Frage ist nicht unbedingt dumm, nur von einem Noob. Es ist eigentlich zu verlangen, dass der Fragende nur einen blassen Schimmer davon hat, worum es bei dem Spiel geht und was es ist.

Antwort #22, 13. September 2010 um 18:16 von Jonny143

ja gut dann war die frage halt dumm na und ich sitz halt nicht denn ganzen tag an der xbox oder am pc sondern verbring meine zeit sinnvoll mit freunden treffen für die schule lernen usw ich bin zwar kein streber aber gut in der schule das ist ja eigentlich auch der lebensinn dann stell ich hier lieber dumme fragen als in der schule dumme fragen stellen und in der schule schlecht zu sein und keinen freunde zu haben.ich studiere nicht jedes spiel bis ins kleinste detail sondern kuck mir denn trailer an und kaufe mir das spiel dann!

Antwort #23, 13. September 2010 um 21:22 von TheX1996X

Dann greif Andere nicht dafür an. Ich bin auch gut in der Schule, treffe mich regelmäßig mit Freunden und habe trotzdem die Zeit mich mit Computerspielen auseinanderzusetzen.

Antwort #24, 14. September 2010 um 13:20 von LordofDeamons

dich mein ich eigentlich ja gar nicht aber ist ja eigentlich auch jezt scheiß egal diese dumme diskussion

Antwort #25, 14. September 2010 um 14:26 von TheX1996X

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)