Iris treffen (Rune Factory Frontier)

Hallo RFF Fans,hab da mal ne Frage und zwar:

wo und wann treffe ich endlich die Iris,ich komme im Spiel einfach nich mehr weiter und ich hab gelesen bei euch ohne sie komme ich nicht weiter (Moondrop pflanzen,Lawaruine usw.)

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 09:36 von blacky73

2 Antworten

Mondrop bei ihr am feld pflanzen und dann gießen bis sie blüht. DAnn gegen 18 uhr kommen und kurzer Film Ps:weißt du wie man bei anette viele lp bekommen

Antwort #1, 26. August 2010 um 09:57 von kokolo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke,zwecks der Antwort,allerdings hilft mir das nicht weiter.Ich habe das mit dem Pflanzen versucht,aber sie sind nicht gewachsen,trotz täglichen gießens.Ich habe mal gelesen das diese Option erst aktiviert werden muß,damit sie wqachsen.Muß ich die Iris nicht erstmal treffen?

Mit Anette kann ich dir leider auch nich helfen,ich wußte nich mal das man LP von ihr bekommen kann - sorry

Antwort #2, 26. August 2010 um 10:13 von blacky73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)