3 fragen (Pokémon Smaragd)

1 Was ist ein gutes kampfzonen team 2 wen ich ein barschwa angeln will und es kommt ein karpador kann dan noch ein barschwa auf der stelle wo ich geangelt hab kommen 3 wie kann ich items wie sonderbonbon klonen danke im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2010 um 09:52 von alphamonking

2 Antworten

Also in der Kampfzone kämpf ich mit den zwei Teams

1- Lohgock Brutalanda Impergator(oder Turtok,Millotic o. Sumpex)

2- Latios Stollos Latias

aber ich find die Teams nicht so aber es funkt gut ^^


Hauptsache es ict an nem ort an es Barschwa gibt
ich hab immer an der selben stelle geangel

Klonen

Hier ein Tipp wie ihr mehrere Pokémon aufs Mal klonen könnt:

Im Duellturm an den PC gehen. (Erstes Speichern nicht nötig.)
Pokémon die geklont werden sollen (bis 5 Pokémon; es müssen aber am Schluss 2 Pokémon im Duellturm anwählbar sein) in eine Box ablegen. (Die Box muss nicht Leer sein.)
PC ausschalten und das Spiel speichern.
Pokémon ins Team nehmen und zur Frau bei den Link-Kämpfen gehen.
Offene Kämpfe auswählen und zwei Pokémon antreten lassen. (Keine Legendäre Pokémon kämpfen lassen; egal welche Reihenfolge.)
Die Frau fragt dich: "Möchtest du das Spiel speichern?", dann auf ja drücken.
Nach einer kurzen Unterbrechung kann man den Gameboy ausschalten. (Oder + + + gleichzeitig drücken.)
Nach dem Einschalten hat man die einen Pokémon im Team und die Anderen in der Box in der man sie zuvor reingetan hat.

Vorsicht: Kann Schäden am Spielstand verursachen.

Antwort #1, 26. August 2010 um 19:07 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Sorry hab mich verschrieben ich wollte wissen ob in son barschwa feld nur barschwa gibt danke für deine mühe

Antwort #2, 27. August 2010 um 07:52 von alphamonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)