das wird enz geil ich freu mich jetz schon (Invizimals - Schattenzone)

wer diskutieren will muss schreiben.

Frage gestellt am 26. August 2010 um 10:36 von Alexgamer

25 Antworten

ich freu mich das wird so kras hier ist der trailer

http://www.gameswelt.tv/15241/invizimals-shadow...

Antwort #1, 27. August 2010 um 00:10 von kevin1310

ich weis im trailer is zu sehen das man die invizimals irgendwie anmalen kann.diese schlange mit den drei köpfen is bestimmt erst wieder so spät dran wie tigershark.ich hoffe es gibt wieder ein großes geheimnis

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:20 von Alexgamer

Der lange blaue drache den man beim fangversuch sieht ist voll der Hammer hoffe das man den ohne ac hoc modi fangen kann

Antwort #3, 27. August 2010 um 22:27 von KingD123

das foto auf spieletipps von dem is von mir

Antwort #4, 28. August 2010 um 19:39 von Alexgamer

Omg!


Wenn ihr im trailer genau an der stehle halt macht wo man alle invizimals im katalog sieht kann man ganz unten rechts tigerschark sehen und links neber der max version von ihm ist der kopf von Sackboy aus Little big planet zu sehen

Antwort #5, 29. August 2010 um 12:56 von KingD123

echt mach ich thanks

Antwort #6, 29. August 2010 um 18:18 von Alexgamer

kann mann auch die alten inis rüberschiken oder so?

Antwort #7, 02. September 2010 um 12:21 von gelöschter User

ne glaub ned

Antwort #8, 02. September 2010 um 22:00 von Alexgamer

Habe gerade das erste durch und bin voll gehyped wegen Shadowzone gibts schon einen genaueren Termin als November?

Antwort #9, 09. September 2010 um 17:45 von Zirpfel

kommt es schon im november raus?

Antwort #10, 12. September 2010 um 15:07 von Alexgamer

wie viel wirt es über haupt kosten also one kammerra

Antwort #11, 13. September 2010 um 18:03 von meihal

ich hoffe im November da hab ich Geburtstag XD!
Man das neue Spiel is ja so was von cool,ich konnte mich an dem Trailer nicht sattsehen ,ich find`s toll dass man die Farbe der Invizimals ändern kann...
Aber wird`s dann keine Mutanten mehr geben?
Die Mutanten werden auf dem neuen Spiel wohl ein paar veränderungen gegenüber dem normalen haben oder so...
Ich will das Spiel jetzt gerne haben XD(aber wer will das denn nicht^^)
Die Invizimals sehen echt cool aus,vorallem der lange Drache hat`s mir angetan^^

Silverfox

Antwort #12, 14. September 2010 um 00:53 von Silverfox

!Muss den Trailer nochmal ansehen! XD

Antwort #13, 14. September 2010 um 00:57 von Silverfox

Ich hoffe auch ,dass es das große geheimnis wieder gibt,stellt euch mal vor was für coole Invizimals man da fangen kann...

Antwort #14, 14. September 2010 um 12:47 von Silverfox

Das wäre echt krass. Aber ich schätze die ganzen coolen bekommt man erst am Ende.

Antwort #15, 14. September 2010 um 14:26 von Zirpfel

ja das ist leider immer so...
ich find`s auch cool ,dass man im Spiel die Drachen also Wünstendrache,...Einfach so bekommen kann.

Antwort #16, 14. September 2010 um 17:37 von Silverfox

ich hab was neues nämlich es gibt keine mutanten mer,dann es gibt wieder das große geheimniss mit zwei blöcken von denen ( ein block alle stingwings,mobulas,pocupains und toxitoads) und als letztes das spiel kommt am 3 november raus

Antwort #17, 17. September 2010 um 15:37 von Alexgamer

also 3 november danke der mitteilung

Antwort #18, 17. September 2010 um 20:16 von digimonchampion

wie viel wird es kosten?

Antwort #19, 22. September 2010 um 18:49 von gelöschter User

naja es wird glaub ich schon teuer sein...
Vielleicht 40-50?!

Antwort #20, 22. September 2010 um 18:51 von Silverfox

40-50fr.- oder 40-50euro?

Antwort #21, 24. September 2010 um 19:50 von digimonchampion

Euro^^

Antwort #22, 25. September 2010 um 08:28 von Silverfox

ich glaub ohne die kamera 3.99 euro

Antwort #23, 26. September 2010 um 18:40 von Alexgamer

3.99? ohne kamera...
hab extra 71euro gespart und es kostet 3.99...
bist du sicher?

Antwort #24, 01. Oktober 2010 um 15:13 von gelöschter User

ich glaube er wollte 30.99 Euro sagen^^

Antwort #25, 01. Oktober 2010 um 15:59 von Silverfox

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Letzte Fragen zu Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)