Hilfe! (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich hab mal gelesen das es zwischen Carter und der Erntegöttin auch Rivalenevents gibt. Und Jetzt will ich wissen:

1. Stimmt das?

2.Wenn ja. Wann? Wo? und Was braucht man für die Events?


Antwortet bitte schnell danke schon mal jetzt,Axel007

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 11:32 von Axel007

18 Antworten

Wo hast du das denn gelesen?Also ich glaub nich das sowas bei Carter und der Erntegöttin passieren kann.Am besten du glaubst nicht alles was manche so schreiben.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 13:22 von Chioko39

ja ich weis aber in fragen und antworten stand das mal und das wurde von vielen bestätigt also muss es doch stimmen

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:13 von Axel007

Es stimmt definitiv nicht! Carter heiratet nicht (er ist ja ein Mann der Kirche) und bei der Erntegöttin hast du keinen Rivalen^^
Also lass dir ruhig Zeit beim Erobern - Die wirst du ja auch brauchen

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 16:33 von Suigin

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ich habe mal probiert im beichteraum "Will EG heiraten" da sagte Carter :
"DU willst die Erntegöttin heiraten?! Blasamphie! Das will ich zwar auch aber... Ach vergiss es.
Die Erntegöttin hat dir nicht vergeben und eines Tages zahlst du den Preis."

was hat das zu bedeuten?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 19:29 von Axel007

Um die Erntegöttin heiraten zu können, musst du ziemlich viele Auflagen erfüllen. Eine davon ist, soweit ich weiß, dass du beichtest, sie heiraten zu wollen und Carter dir dann vergibt. Wenn er dir nicht vergibt, kommt dieser Spruch. Aber das mit der Erntegöttin hat nichts zu bedeuten.
Ich glaube, Carter vergibt einem, sobald die Erntegöttin einen genug mag... Da bin ich mir aber nicht sicher.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 20:07 von Suigin

ja aber hm...da stand ein HE weiss ich noch ich weis nur nicht ob es das erste oder zweite war

es heisst wenn mann in den Göttin see einen Stiefel firft sagt dir EG irgendwie das es abselut scheuslich ist und am nächsten tag wenn man mit carter redet sagt er das jemand die EG beleidigt hat

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 18:56 von Axel007

Das mit dem Stiefel kann ja sein, weiß ich nicht. Aber Herzevents gibt es definitiv nicht! Wahrscheinlich war das eine Falschmeldung... genau wie ich mal gehört habe, dass man Lilia heilen können soll =_=

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 19:03 von Suigin

nein ich habs gefunden hier sieh!

carter kann die ernte göttin heiraten wenn sie einen nich so sehr mag

1 event oder zweites weiß net mehr genau man mus der göttin nen stiefel schenken am nächsten tag zu carter gehen der erzählt einen von seinem alptraum indem er getrümt hat das wemand die göttin belidigt hat

3 event carter schenkt der erntegöttin blumen sie ist darüber erfreut

4 carter zeigt der göttin eine rote feder keine blaue und danach heiraten sie

es gibt 4 beim 3 zeigt er ihr blumen

beim vierten die rote feder

beim ersten muss man ihr nen stiefel oder ähnliches schenken

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 19:37 von Axel007

Ó.o Davon habe ich noch NIE gehört
Es heißt doch immer überall, dass man bei der Erntegöttin keine Gegenspieler hat... sowas
Das muss ich ausprobieren... Aber Zeiten, wann man die Events auslösen kann, stehen da nicht?

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 20:24 von Suigin

nö nur das

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 20:26 von Axel007

*es bei nächster Gelegenheit ausprobiert*
Ich lass dann von mir hören

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 20:31 von Suigin

naja das klingt ja logisch immer gegenspieler das ist fair weil:

Elli=Doktor
Karen=Rick
Popuri=Kai
Mary=Gray
Ann=Cliff
und EG=Carter

das sind alle mit revalen klingt wircklich fair

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 18:59 von Axel007

Aber Kappa hat schließlich auch keinen Rivalen!

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 19:01 von Suigin

kappa kann man nicht heiraten

Antwort #14, 15. Mai 2008 um 19:07 von Axel007

klar kann man

Antwort #15, 16. Mai 2008 um 21:19 von Suigin

Hmm... ich revidiere letzteres, das scheint nur bei der mfoMT der Fall zu sein...

Antwort #16, 16. Mai 2008 um 21:27 von Suigin

aber warum sind bei Kappa und der Eg keine herze ?

Antwort #17, 11. Juni 2008 um 16:01 von zero92xx

*schulterzuck* Frag die Programmierer xD
Wahrscheinlich wollten die nicht, dass die beiden als genauso normal gehandelt werden wie die anderen Jungs... Außerdem ist das vll ein Geheimnis des Spiels gewesen ;p

Antwort #18, 11. Juni 2008 um 20:08 von Suigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link