Problem! Alles auf englisch! (Yu-Gi-Oh Roses)

Ich hab bei Gamestopp mir TDOR gekauft und die Hülle ist Original und da steht sogar drauf deutsche version, aber das spiel ist auf englisch, kann mir jemand sagen, wie oder wo ich zu den Optionen gehen soll um die Sprache zu ändern? Kann man das überhaupt, weil auf englisch macht des kein spaß!Meine CD ist Orange! hilfe!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 10:37 von zara91

5 Antworten

Normalerweise müsste die Sprachauswahl noch vor der Vorschau kommen ^^
Starte das spiel neu und überspringe nichts also drücke nichts bis da eine auswahl kommt dann solltest du auf deutsch spielen können.

Antwort #1, 26. August 2010 um 13:53 von gelöschter User

ja genau das hab ich auch gemacht ich hab nix gedrückt und da kam dann die vorschau und erst steht da playstation dann kommt yugi mit kaiba und alles wann genau kommt das? also die sprachauswahl? also kann man die sprache wählen oder?

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:29 von zara91

die auswahl kommt noch vor dem intro

Antwort #3, 27. August 2010 um 22:10 von RuM235

bei mir ist da lider keine auswahl! also ich sehd ie nie! und ich drücke ja nichts! erst kommt playstation, dann kommt konami, dann ist ganz lange schwarz und dann kommt das intro! was soll ich machen?

Antwort #4, 30. August 2010 um 10:29 von zara91

Hallo Leute!
Ich habe die originale "Deutsche Version"!
Wollte sagen nur bei der deutschen gibts ne Sprachauswahl!
In der Sprachauswahl ist aber nicht dei englische Sprache auszuwählen sondern Deutsch,Italien,Spanien u.s.w..
"""Die englische Version ist eine komplett eigene Version""""",
da gibt es keine andere Sprache!
Wenn du dir diese Version geholt,weil die in Englisch ist dann musst du dir wohl die Deutsche Version dazu kaufen!

Antwort #5, 04. September 2010 um 14:00 von nichtschecker45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)