update auf welche version für die würfel (Anno 1404)

es gibt doch bei Lord Northbourg und al zahir einen würfel zum items tauschen.
auf welche version muss ich mein spiel updaten das ich diese würfel habe ?
danke jetzt schon

Frage gestellt am 26. August 2010 um 10:48 von michael_einstein

8 Antworten

das ganze ist eigentlich einfach: du startest einfach ganz gemütlich anno und hast dabei eine laufende i-net verbindung, dann startet der da automatisch ein so genanntes `ubisoft autopatch` update, befolge alle anweisungen und lade das update einfach runter (der macht das praktisch von selbst) und danach hast du dann diese würfel bei nourthborg und al zahir (das problem hatte ich auch mal mit den würfeln)

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:08 von philipp123456789

danke

Antwort #2, 26. August 2010 um 16:23 von michael_einstein

und noch etwas muss ich dazwischen immer das spiel neu instalieren er fragt mich ja immer wenn ein teil des downloades fertig ist

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:30 von michael_einstein

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
wieos solltest du das spiel neu installieren müssen, bei mir hat der alles automatisch gemacht, i-net, updaten, zack ises da, also bei mir hat der sowas nich gefragt

Antwort #4, 27. August 2010 um 23:14 von philipp123456789

was hast du xp weil ich hab vista ?

Antwort #5, 28. August 2010 um 08:20 von michael_einstein

ich hab wind 7

Antwort #6, 31. August 2010 um 19:31 von philipp123456789

asoo.

Antwort #7, 01. September 2010 um 19:10 von michael_einstein

aba bei meinem alten xp ging das genauso wie bei wind 7

Antwort #8, 04. September 2010 um 12:18 von philipp123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)