Madd Dogg (GTA San Andreas)

Ich schaffe diese Mission nicht,er springt immer vorher!Und ich hab schon die zweite Speicherung!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 10:52 von woodquater

8 Antworten

Hast du gecheatet? Denn bei mir hat es komischerweise immer am Cheaten gelegen.
Wenn du gecheatet hast, deaktivier erstmal die Cheats, speichere ab, und lade den Spielstand nochmal, und dann mach die Mission, ohne zu cheaten.

Antwort #1, 26. August 2010 um 11:09 von Prince_the_Ripper

Das liegt nicht an den Cheats. Der Bug kommt immer zufällig egal ob man mit oder ohne Cheats gespielt hat

Antwort #2, 26. August 2010 um 11:23 von IvicaOlic

jo, bei mir war der Bug noch NIE!^^ als ich kurz vor der Mission war, hab ich den "Passanten aufstand Cheat" eingegeben, trotzdem ist Madd Dogg bei mir nicht runter geflogen.
Es ist Zufall das der Bug kommt, einige haben glück und anderen nicht.
Aber man kann das ausprobieren wo Prince The Ripper sagte. Ich bezweifle aber das es klappen wird.
wenn das nicht klappt wo Prince_The_Ripper sagte, musst du das spiel von vorne anfangen

Antwort #3, 26. August 2010 um 11:33 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Jedoch wenn man Cheats eingibt ist die Wahrscheinlichkeit auf diesen Bug höher :/ Ich meine mit Cheats hatte ich den Bug öfters(manchmal kam er, manchmal nicht) ohne cheats hatte ich ihn nie, und ich glaub kaum das jemand den Bug auch ohne Cheats hatte, oder? Und wenn doch dann nur selten >_<^^

Antwort #4, 26. August 2010 um 11:38 von Boogeyfan(-VU-)

Es hat sehr wohl was mit den Cheats zu tun, jedoch kommt er(der bug :D) wie gesagt nicht immer und nicht bei allen.

Und du müsstest das Spiel von neu anfangen, wie Redman95 schon sagte.^^

Antwort #5, 26. August 2010 um 11:43 von Boogeyfan(-VU-)

jop^^ wie gesagt, das hat was mit dem "Glück" zutun...^^

Antwort #6, 26. August 2010 um 11:47 von Redman95

Ich hatte immer Unglück. >.<
Aber ich hab es so gemacht wie gesagt, und hab es dann geschafft. ^^

Antwort #7, 26. August 2010 um 13:33 von Prince_the_Ripper

Natürlich darf man alle cheats eingeben, ohne Angst zu haben, diesen Bug zu bekommen. Jedoch darf man cheats die nicht rückgängig gemacht werden können nich abspeichern.

mfg, yo

Antwort #8, 26. August 2010 um 17:00 von Yo-men_Eight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)