Wie kann ich mich in Hogwards frei bewegen? (Lego Harry Potter)

Hallöchen zusammen,

laut Spielanleitung gibt es wohl eine Möglichkeit sich in Hogwards frei zu bewegen, ohne ein Kapitel (Story oder Freies Spiel) zu spielen bzw. ohne "Story fortsetzen" zu spielen. Es steht, man muss im tropfenden Kessel durch eine Tür um nach Hogwards zu gelangen - nur finde ich die nicht bzw. kann mir nur denken, dass damit die "Story fortsetzen"-Tür gemeint sein kann.

Da mir (Frage vorher extra gestellt) ein Kapitel an der Pinnwand fehlt, möchte ich gerne einfach nur mal im "Mädchenklo" schauen, ob ich die Tom Riddles Tagebuch-Geschichte ernuet spielen kann.

Generell wäre es aber toll für mich zu wissen, ob ein freies Bewegen in Hogwards überhaupt möglich ist (so wie im tropfenden Kessel).

Vielen Dank schonmal im voraus!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 11:02 von schneeflocke07

1 Antwort

Natürlich ist ein freies Bewegen in Hogwarts möglich! Zwischen den Levels musst du immer wieder sachen in Hogwarts machen. Da kannst du dich frei bewegen. Damit du aber weisst wo du durchgehen musst, brauchst du nur dem Geist zu folgen.
Wenn du nach Hogwarts willst dann musst du an die "Geschichte-fortsetzen-Türe".

Antwort #1, 26. August 2010 um 11:58 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link