Dragonite Ore (Monster Hunter)

Kann man den auch im Offline Modus bekommen, wenn ja besonderen Ort oder so ;)?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 11:09 von Virgil

11 Antworten

nope leider nur mehr on aber auch netmehr weil capcom server zugemacht hat^^
ähm für was brauchst du denn dragonit ore soweit ich weis braucht man das nur für online waffen o.O

Antwort #1, 27. August 2010 um 19:55 von Shadowwolf01

Manch online gegenstande kann man auch im Offline Modus bekommen ;)
Und mir fehlte wenn ich richtig auf ner seite geguckt hab nur der den man nicht durchs tauschen bekommen kann, die ganze sehr harte arbeit umsonst oO

Antwort #2, 28. August 2010 um 21:09 von Virgil

ähm tja das is dann pech^^
aja bin jez auf dienen tipp mit full rathalos armor zurück gekommen und du hattest iwi recht rathalos und rahtian sind in der endqest am schwersten o.O

Antwort #3, 29. August 2010 um 08:45 von Shadowwolf01

Sag ich doch, aber auf jeden fall schaffbar :O

Antwort #4, 29. August 2010 um 09:19 von Virgil

sure aber nerfig wenn der rathalos nen wutanfall hat wenn man ihn den tail abhackt und der dich dann mit einem feuerbal trifft haut der dir 3/4 des lebens runter =P

Antwort #5, 31. August 2010 um 09:26 von Shadowwolf01

trozdem find ichs schade das monster hunter jez sozusagen ausgespielt hat alle qests fertig =(
aber trozdem mach ich noch ein paar qests aus fun ich befürchte nur das gold dann keine rolle mehr spielen wird was umsomehr schade is da ich mir dann alles kaufen kann -.-

Antwort #6, 31. August 2010 um 09:28 von Shadowwolf01

Ich hatte bevor ich mit den offline quest alle fertig war immer nur 3000 z oder so für rüssis oder anderes immer fein und hart sparen ne woche nach dem 70000 <.< also ja das geld spielt keine rolle :o

Antwort #7, 31. August 2010 um 10:41 von Virgil

schade =(
außer ich hau jez ien bissi gold raus damit ich wieder auf was sparen muss ^^
sonst macht mh iwi keinen sinn mehr vllt sollt ich mir ne full rathian rüsi machen oder diabolos ööö
was machst du eigentlich noch in mh jez wo du es sozusagen durchgespielt hast ?^^

Antwort #8, 31. August 2010 um 13:44 von Shadowwolf01

Kumpel ausgeliehen :D?
Naja, diabolos full ? ist doch low mono full hat mehr :D und ganz nette dinger +24 angriff immun gegenschock aber jede 5 mins ausdauer etwas weniger ._. statt alle 7 <.<

Antwort #9, 31. August 2010 um 18:42 von Virgil

naja ich finde trozdem das monster hunter immer noch fun macht aber nur wenn man sich spezielle rüstungen macht^^

Antwort #10, 07. September 2010 um 08:46 von Shadowwolf01

Klar kann man Dragonite ore durchs tausachen bekommen Grtavios Carapace gegen Dragonite Ore im sumpf !

Mfg Lost Child

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 17:20 von Lost-Child

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)