Katze (Harvest Moon)

Bei einem wichtel aus dem gelben team muss man seine tiere unter anderem hochnemen. zählt als tier auch meine katze?
danke im vorraus:=)

Frage gestellt am 26. August 2010 um 11:38 von caprilola

15 Antworten

Ich weiß es zwar nicht, glaube aber nicht. Es kannsein das er das aber amcht...

Antwort #1, 26. August 2010 um 11:48 von gelöschter User

ja zählt es auch dein hund ^^

Antwort #2, 26. August 2010 um 11:53 von Animail

danke, jetzt habe ich endlich alle wichtel!

Antwort #3, 26. August 2010 um 11:57 von caprilola

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ALLE?! Wow!

Antwort #4, 26. August 2010 um 11:55 von gelöschter User

ALLE ?! wow wie geil bin grad erst bei 50 erntewichteln xD

Antwort #5, 26. August 2010 um 12:01 von Animail

"kleinlaut: ich bei 23"...

Antwort #6, 26. August 2010 um 12:02 von gelöschter User

ich bekomme einfach nicht mehr hin xD

Antwort #7, 26. August 2010 um 12:06 von Animail

für die meisten braucht man viel geduld und zeit...
zum glück habe ich es jetzt geschafft und leia die meerjungfrau geheiratet. Ich hoffe ihr findet auch bald alle wichtel und eine schöne frau! wenn ihr irgendwelche fragen zu wichteln oder frauen habt fragt mich einfach. ich bin froh wenn ich euch helfen kann.
Eure caprilola.

Antwort #8, 26. August 2010 um 13:12 von caprilola

Oh, ja! Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Lumina, Celia, Nami oder Flora... Ich habe gerade ein Spiel neu angefangen und habe mir überlegt, nichts in allen jahreszeiten zu machen und im winter aber dann diesen angelbug (also nur ein wenig geld sammeln). ist das sinvoll? und wie bekomme ich möglichst schnell möglichst viele Ew? Danke! Nun bist du eine Expertin!

Antwort #9, 26. August 2010 um 16:38 von gelöschter User

Danke für das kompliment "Expertin"
Lumina würde ich eher nicht nehmen da sie gerne Edelsteine mag und man die nur in den tiefen mienen bekommt (das ist sehr aufwendidig immer in die miene zu gehen).
Celia würde ich schon eher sagen (ich habe sie schon mal geheiratet). Sie mag gerne kuchen. Der ist sehr leicht zu machen.vorausgesetzt du hast die Küche...
wenn nicht sag es mir dann sag ich dir wie man sie bekommt.
Nami ist sehr sehr einfach zu bekommen da sie gerne traubensaft mag(den bekommst du bei Karen im supermarkt).
Außerdem verbringt sie den großteil ihrer zeit im Gasthof da sie da ja wohnt. Und Flora... über die kann ich nicht sagen außer das sie nicht so mein typ. da du bei 23 wichteln bist schlage ich vor du schaust bei cheats und tipps nach. das mit dem angelbuk würde ich nicht empfehlen da eine frau übers ganze jahr versorgt werden muss.
Hofe ich konnte helfen.
Wenn du noch fragen hast sag einfach bescheid.
Deine "Expertin"

Antwort #10, 26. August 2010 um 18:12 von caprilola

Danke Expertin!

Ich habe nun meinen Spielstand gelöscht, und nun noch ein paar fragen:
1. Kuck dir bitte das an (Die 20 eifachsten Wichtel für den anfang): Link: /nds/harvest-moon/tipp... Wichtel...versteh ich nicht ganz:
9: wie jetzt alle und was ist mit den riesen steinen/baumstumpen?
10/11: wie viele muß ich gemnau hacken/zerschlagen?
20: was macht der kanal?

Ich meld mich bei mehr fragen!

danke

p.s. antworte (wenn du kannst) doch bitte auf meine neute frage!

danke-danke expertin! :D ;)

Antwort #11, 26. August 2010 um 18:24 von gelöschter User

9: Du musst nicht alle felder leer sammeln. Die meinen damit nur das du 1.000 objekte verkaufen musst. dann bekommst du einen wichtel und ein Pferd.
10/11: Bei beidem musst du 100,250 und 500.
20: also ich habe kanal 6 bekommen nachdem ich bei 3 verschiedenen festivals teilgenommen habe...
Der sender sagt dir morgens immer an ob an dem tag ein fest oder ein wettbewerb ist.
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #12, 27. August 2010 um 20:59 von caprilola

Danke! Ich hab das Pferd und den EW mit den 1.000 Sachen verkaufen. Ich hab noch ne Frage die nicht deine spezial Themen betrifft:
Wen ich mir Tiere anschaffe und sie dann einzäune und dann gras im Zaun einpflanze kann ich sie dann immer draußen behalten?
Ist GoldHolz unzerstörbar?

Danke, schonmal Expertin! =D

Antwort #13, 28. August 2010 um 07:06 von gelöschter User

ja du kannst sie dann immer draußes haben auser wenn regnet oder stürmt wenn du sie dann draußen hast sind sie entweder krank oder schlecht gelaunt
stein ist als zaun auch unzerstörbar sowie goldholz

Antwort #14, 28. August 2010 um 20:11 von Animail

danke

Antwort #15, 28. August 2010 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)