verhängnisturm (Pokemon - Team Himmel)

hi pkmn-gott und alle andern.^^ ich wollt von euch wissen, ob ich mit folgendem team den verhängnisturm schaff:
lucario (anführer) lv. 100. attacken: biss, power-punch, aurasphäre und finsteraura.
sumpex lv. 100. attacken: tackle, aquawelle, blizzard und hydropumpe.
gewaldro lv 100. attacken: laubklinge, nachthieb, energieball und blättersturm.
und logock lv. 100. attacken: feuerfeger, feuerschlag, flammenwurf und feuersturm.
natürlich mit genügend ausrüsstung.
ihr könnt auch team-änderungen oder items die ich mitnehmen soll vorschlagen.
sry wegen der langen frage.^^

Frage gestellt am 26. August 2010 um 11:48 von MIKE-E-BOY

16 Antworten

Tja das wird dir nicht viel nützen denn den verhängnis turm kann nur der anführer des Taems betreten. ausserdem startest du auf lvl. 1

Antwort #1, 26. August 2010 um 13:23 von Feurigel_96

Dein Level wird auf 1 zurückgesetzt, dadurch verlierst du alle Attacken und den IQ. Beim Betreten verlierst du alle Items und nur der Anführer kann den Dungeon betreten. Das wird dir also nicht viel nützen.

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:04 von gelöschter User

verdammt. ich bin grad selber draufgekommen. aber ich hät soooooooo gern den raumglobus.

Antwort #3, 26. August 2010 um 15:09 von MIKE-E-BOY

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Solche Schätze gibt's halt nicht geschenkt^^.

Antwort #4, 26. August 2010 um 15:15 von gelöschter User

hey pokemon-gott: würd es sich lohnen den dungeon mit ninjatom zu machen? dann schwebt man einfach über die mauer direkt zur treppe.

Antwort #5, 26. August 2010 um 15:34 von MIKE-E-BOY

Tja, es gibt soviele Ideen den Verhängnisturm zu meistern. Bei Ninjatom taucht leider das Problem auf, dass das durch Wände fliegen, viel Ausdauer kostet, der Magen leert sich mit jedem Schritt um 5. Auch wird es bereits durch eine effektive Attacke besiegt, einen Versuch sollte es jedoch wert sein.

Antwort #6, 26. August 2010 um 15:58 von gelöschter User

hab ich auch grad herausgefunden.
PS: pokemon gott, was das logbuch betrifft. könnte der eintrag über "arktos gehört nun zum team" vielleicht soviel wie "du hast das knogga-dogo abschlusstraining geschafft" sein? nachdem darüber irgendwas das auch mit dem dogo zutun hat steht.

Antwort #7, 26. August 2010 um 16:10 von MIKE-E-BOY

Nein, das ist es nicht. Habe das Knogga-Dojo komplett gemeistert und erhielt keinen neuen Eintrag.

Antwort #8, 26. August 2010 um 16:53 von gelöschter User

oh. mit welchem pokemon hast du den verhängnisturm eigentlich gemacht?

Antwort #9, 26. August 2010 um 17:54 von MIKE-E-BOY

Das beste pokemon mit dem man einen dungeon macht wo man auf level 1 zurückgestuft wird ist meiner meinung nach kecleon da es ziemlich schnell wächst

Antwort #10, 26. August 2010 um 18:28 von Rathog

Da taucht das Problem auf, dass Kecleon extrem schwer zu rekrutieren ist. Ich kann dir Kecleon jedoch zum Meistern des Verhängnisturm empfehlen.

Antwort #11, 26. August 2010 um 18:40 von gelöschter User

ich wollt aber eigentlich wissen mit welchem pkmn du das gemacht hast.

Antwort #12, 27. August 2010 um 11:38 von MIKE-E-BOY

pokemon_gott, hat genauso wie ich, den verhängniszurm noch nicht gemeistert

ps.: hi götti^^

Antwort #13, 27. August 2010 um 12:43 von gelöschter User

auch wenn kecleon schwer zu rekrutieren ist man sollte sich kecleon auf jeden fall ins team holen
irgendwann

Antwort #14, 27. August 2010 um 12:48 von Rathog

Ja, da hat Artezz (Hi, Artezz^^) recht, wer hat den Verhängnisturm denn überhaupt gemeistert. Bisher habe ich es auch noch nicht versucht, ich wollte mich dem Verhängnisturm erst widmen wenn ich jeden anderen Dungeon gemeistert habe.

Antwort #15, 27. August 2010 um 16:36 von gelöschter User

geht auf youtube und gebt einfach "pokemon mystery dungeon explorers of sky walghthrough part 116" ein.
is zwa englisch aber egal. beim verhängnisturm ist mein rekord ebene 64. da bin ich durch nen monsterraum ko gegangen.
ps: ich mach auch erst alle anderen dungeons.
pps: ich ab mein dream-team endlich fertig.
lucario (anführer) lv. 100, sumpex lv.100, gewaldro lv.100 und logock ebenfalls lv. 100.

Antwort #16, 27. August 2010 um 18:47 von MIKE-E-BOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)