Wie kann ich Ilyas erinnerungen zurückbringen? (Zelda Twilight Princess)

Wie kannn ich die erinnerungen zurückbringen von Ilya um dann in diese stadt im himmel zu kommen?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 11:57 von _Steve13_

2 Antworten

Das ist ein recht langer weg.
Startpunkt ist Kakariko. Du kriegst dort ja glaub ich nen Brief für Thelma. Geh dann nach Hyrule Stadt und zeig ihn ihr.
Sie gibt dir die Rechnung für den Arzt. Geh zu ihm und zeig sie ihm. Wenn er geht, dann geh im Raum nach hinten zur Kiste und verwandle dich zum Wolf. Schieb die Kiste und nimms Gespür auf. Kammst jetzt zu ner Katze und mußt dann aus der Stadt raus auf den Schlosshof (Nachts). Dann kommen die Knochen Hunde. Kill die und nimm das Teil auf, das die fallen lassen.
geh damit nach Kakariko.
Im Haus kannste wieder in den Keller springen und mit dem Typ reden. sprich dann auch mit dem Goronen im Haus und du kannst dann in das vergessene Dorf.
Nachdem du alle Gegner gekillt hast, kriegste von der Alten was für Ilya. Zeig der Alten auch gleich den Kopierstab. Der zur Zeit ja nicht funktioniert. Geh dann auch wieder in den Keller vom Haus in Kakariko und red mit dem Typen.

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:09 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:11 von _Steve13_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)