Wie kann man Punkteblasen schweben lassen? (LBP)

Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei mir ein eigenes 'Walzen-Wahn-Level' zu basteln, weil es mir diese besonders angetan haben.
Dafür möchte ich auch Punkteblasen in der Luft schweben lassen, wie es in den Levels selber ist. Bei mir fallen die Blasen aber immer runter.
Ich habe schon versucht sie festzukleben, aber das hat nicht geklappt...
Wie funktioniert es?

Gruß
Immo

Frage gestellt am 26. August 2010 um 12:10 von only_bock

6 Antworten

mit seil festmachen

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:58 von aggroshifter

Und das seil dan unsichtbar machen
Und warum klappt das aufkleben nicht?

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:18 von gigi0702

Ahh! Das Seil mach man danach unsichtbar! Sehr gut!
Danke für die Hilfe!
Aber mit dem Kleben: Ich habe nie das Geräusch gehört, und sie sind auch alle immer untergefallen...
Muss wohl meine Dummheit gewesen sein...

Antwort #3, 26. August 2010 um 17:23 von only_bock

Oder nimmst die blaue MAterie und machst sie so klein bis sie unsichtbar ist und befestigst daran die Blase

Antwort #4, 27. August 2010 um 15:22 von Erebus

dunkele materie

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:19 von sackboy98

Ist au jeden Fall ziemlich aufwendig...
Aber was soll's, es soll ja ein schöner Level werden!

Antwort #6, 29. August 2010 um 20:18 von only_bock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)