Hiiilfe BITTE! Speckkammer (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo biiitte brauche dringend Hilfe! Bin mit M&L in der Speckkammer wo das erste Mal die Prinzessin befreit wird und das 6-käpfige Monster auftritt(Bowser steckt oben im Erdboden - wie kriege ich ihn da raus?). Nachdemn ich den 6-Kopf besiege tauchen die Köpfe einzeln als Männchen auf mit ihren Elektrostrahlen! Wie kann ich denn diese besiegen ? Hiiilfe bitte dringend!

Frage gestellt am 26. August 2010 um 12:17 von marc2407

8 Antworten

Du musst genau hinsehen einer von ihnen ist der boss der leuchtet für kurz und dann tauschen alle die plätze du musst immer den boss betrachten und nicht aus den augen verlieren und dann musst ud ihn angreifen am besten mit dem panzer. dann um kreisen sie dich du musst den blitzen ausweichen.Der erste ist der blinkt und hüpft ist nicht immer der boss. Nur wenn du gegen sie kämpfst wenn du ncoh probleme hast melde dich bei mir.

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:25 von mario135

hoffentlich ahbe ich es schnelll genug beantwortet

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:26 von mario135

Danke! Versuche es mal so, aber die wechseln so schnell! Wennn nur noch 1 übrig ist, kommen sie ja alle wieder! ...und wie kann ich den Blitzen ausweichen?

Antwort #3, 26. August 2010 um 12:43 von marc2407

Die Blitze kannst du so ausweichen: Einer Leuchtet , dann hüpft einer zu dem kommt der Blitz , dann musst du springen!

Antwort #4, 26. August 2010 um 13:25 von MandyV

des ist wie das spiele mit den bechern du musst dir merken wo der stein drin ist und da musst du dir merken wer dann blinkt bevor sie ihre plätze tauschen.

Antwort #5, 26. August 2010 um 19:18 von mario135

Besten Dank! Habe es geschafft - war schwierig!

Bin nun in Krankfrieds Festspielhaus, kann aber die Tür links nicht öffnen (Balkon?)? Weißst du vielleicht einen Rat?

Antwort #6, 29. August 2010 um 17:24 von marc2407

hmmm...elche tür naja du musst nur ganz nach oben und die statue dann verschieben aber da kommen deine "sklaven" die hybnotiesiert sind die du musst dagegen drücken. und mit mario da springen bei den beinen!

Antwort #7, 30. August 2010 um 08:45 von mario135

Komme mit Bowser vom Weg der "Fratzenprärie" zur Festung! Im Festspielsaal sind lauter Koopas und buhuus, die immer sagen, dass ich die Tür hinten links nehmen soll! Wenn ich den Weg links gehe, stoße ich vor ein großes Tor, das sich nicht öffnen läßt.
In dem Weg links davor ist noch so ne Hängebrücke, die aber hochgeklappt ist!

Antwort #8, 31. August 2010 um 15:16 von marc2407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)