Hack ? (SW Battlefront 2 (2005))

Sagt mal is das nur bei mir und meinen freunden so oder funktioniert auch bei euch der online modus nichtmehr?!
Beim einloggen auf gamespy bleibts hängen und es steht immer seit 0 sek beschäftigt, nach einiger zeit kommt das bild wo normalerweise die server zu sehen sind. aber keiner da. und wenn ich hosten will kommt ein bildchen mit hostregistrierung gescheitert. das Problem hat derweil jeder den ich kenne. IS da ein HAcker am werk oder is ein Hauptserver abgescmiert !?!?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 12:19 von darthsidius

5 Antworten

Hi darhsidius bei mir stellt sich das gleich Problem vor wie bei dir und ich weiß nicht warum.Ich wollte nur sagen bei mir hat es gestern Abend um kurz vor 22.00 Uhr hat noch geklapt aber nun klappt es nicht.

myfun02

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:55 von myfun02

selbes problem bei mir :(

Antwort #2, 26. August 2010 um 13:03 von psycho24

Also bei mir gehts.
Spielt ihr 1.1 oder 1.0?
Möglicher Weise hat GameSpy wiedereinmal (-.-) Probleme
Bald sollte (hoffe ich) alles wieder normal gehen.
Das ist nämlich schonmal passiert.

Antwort #3, 26. August 2010 um 14:01 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nun jetzt funtkioniert es wieder teilweise. Also doch manchmal stürzt das spiel ab und es steht verbindung zu gamespy wurde abgebroche erneut versuchen- nun also gamespy hatn problem. ich vertraue in die technik und hoffe auf besserung.

Antwort #4, 26. August 2010 um 15:51 von darthsidius

Gestern spät Abend ging es noch oder wieder bei mir - aber der GameSpy-Server ist schon den ganzen Tag abgeschmiert, weswegen das Spiel beendet wurde und es hieß, dass die Verbindung zum GameSpy-ID-Server unterbrochen worden wäre.
Tipp: Einfach solange die das Problem haben nicht bei GameSpy anmelden, dann fliegt ihr nicht dauernd raus.

Dass es garnicht ging hatte ich noch nicht. Jetzt geht es auf jeden Fall bei mir, 1.0 und 1.1.

Antwort #5, 27. August 2010 um 12:35 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)