mirian stillschrein (FF 12)

ich bin jetzt im ersten raum des schreins (der wo der oberkörper der staute zu sehen ist) nun weiß ich aber nicht wie ich weiter kommen da ist zwar son knopf aber wenn ich den drücke kommen nur 3 zombies und der teleporter is defekt kann mir da einer helfen?

PS: könnt ihr mir auch sagen wies weiter geht und welcher boss kommt ? nur so als vorbereitung^^

Frage gestellt am 26. August 2010 um 12:24 von gamer1226

3 Antworten

ich kann mich nicht mehr gut daran errinnern was nach der statue passiert aber eines weiß ich das du mit einer beliebigen person son heiligen maginit ausrüsten musst um den schalter zu aktivieren... der endboss in der ebene heißt mateus und ist eine eis-esper (kauf dir lieber gute waffen und magie der is nocht so leicht wie man denkt)

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:27 von Race-Pro1804

und wo bekomm ich den maginit her? automatisch von der story oder von irgendeiner nebensache?

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:43 von gamer1226

Antwort #3, 26. August 2010 um 17:27 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)