Wie überlebt Ethan ? (Heavy Rain)

Hi,
Ich habe Heavy Rain jetzt erst einmal durchgespielt und bei mir wird Ethan am Ende von den Cops erschossen.

Gibt es einen Weg das Ethan überlebt ?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 12:28 von gelöschter User

2 Antworten

Ja, du musst die wahre Identität des Killers aufdecken. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: Du findest mit Norman Jayden genug Beweise & löst den Fall oder du entkommst mit Madison aus der Wohnung des Killers und gelangst mit ihr zum Tatort.

Antwort #1, 26. August 2010 um 17:16 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ich hatte beides und hatte auch dasselbe ende -.-
aber ich habe im letzten ethan-kapitel zu schnell X gedrückt, deshalb hat er dann blake die pussy verdächtigt
leider habe ich auch da´s QTE mit madisons bike verkackt wodurch dann endgültig das schlechte end kam -.-´

Antwort #2, 02. September 2010 um 19:03 von BVB-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link