Wie überlebt Ethan ? (Heavy Rain)

Hi,
Ich habe Heavy Rain jetzt erst einmal durchgespielt und bei mir wird Ethan am Ende von den Cops erschossen.

Gibt es einen Weg das Ethan überlebt ?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 12:28 von gelöschter User

2 Antworten

Ja, du musst die wahre Identität des Killers aufdecken. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: Du findest mit Norman Jayden genug Beweise & löst den Fall oder du entkommst mit Madison aus der Wohnung des Killers und gelangst mit ihr zum Tatort.

Antwort #1, 26. August 2010 um 17:16 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ich hatte beides und hatte auch dasselbe ende -.-
aber ich habe im letzten ethan-kapitel zu schnell X gedrückt, deshalb hat er dann blake die pussy verdächtigt
leider habe ich auch da´s QTE mit madisons bike verkackt wodurch dann endgültig das schlechte end kam -.-´

Antwort #2, 02. September 2010 um 19:03 von BVB-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link