wo gibs das rezept für achat der evolution (Dragon Quest 9)

danke iom vorraus

Frage gestellt am 26. August 2010 um 12:29 von LinkGB

7 Antworten

das rezept lautet 2mal Göttertrank, 2mal Ätherischer stein und 1mal Chronokristall

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:36 von DeAtHhOrSe

wie soll man den das alles zusammen bekommen

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:44 von LinkGB

ja das is das schwierige dran
ich hab davon sogar 3 hergestellt

Antwort #3, 26. August 2010 um 12:46 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das größte problem sind ja die kristallscherben für den götter trank ich hab zwar ne karte mit den angaben der rohstoffe aber die strahlsteine sind doch trozdem selten
und es gibt sie nur an 2 orten

Antwort #4, 26. August 2010 um 12:50 von LinkGB

Die Kristallscherben bekommst du immer bei einer mission.
der questgeber befindet sich in west wurmwald bei den brunnen den du nur mit den sternenexpress erreichen kannst.
und die mission kannst du mehrmals machen

Antwort #5, 26. August 2010 um 13:03 von DeAtHhOrSe

aaaaaah
da gibs ein problem ich kriege katz nicht klein ich
wie viel lp hat der eigentlich

Antwort #6, 26. August 2010 um 13:05 von LinkGB

kann ich dir net genau sagen
was hast du denn für ein team.
weil der priester lernt auf level 39 multiheilung und das is ne große hilfe

Antwort #7, 26. August 2010 um 18:58 von DeAtHhOrSe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)