Schicksalsschloss (Dragon Quest 9)

Hey Leute
Ich bin noch neu im spiel und ich wollt ma fragen wo das schicksalsschloss ist. Ich habe den schwarzen Ritter schon besiegt und ich bin auch schon bei einer kleinen Ruine gewesen (nicht das hexagon) bei der ich eine Minimedallie bekam. Aber das Schicksalsschloss hab ich immer noch nicht gefunden. Die Info das ich nach Norden muss hab ich auch schon, aber wie gesagt ich komm nicht weiter.
Könnt ihr mir ne Wegbeschreibung von Blühtal (oder wie das heißt ) aus machen ?
bitte
Lg Gameplayer123

Frage gestellt am 26. August 2010 um 12:53 von Gameplayer123

22 Antworten

ich könnte dir auch ne karte schicken aber diese ruine könnte es gewesen sein schloss schikstal ist nämlich gefallen

Antwort #1, 26. August 2010 um 12:54 von LinkGB

aso danke aber dort war ich schon aber im schloss in stinkburg ist alles wie voher was muss ich den machen um weiterzu kommen ?

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:57 von Gameplayer123

rechts müsste ein turm sein wenn du da rein gehst und den dungeon durch hast müsste ein endgegner auftauchen

Antwort #3, 26. August 2010 um 13:01 von LinkGB

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ne die Ruine war nur bei der ich was hatte keinen Turm kannste mir vlt doch die Karte schicken ?

Antwort #4, 26. August 2010 um 13:04 von Gameplayer123

ich versuch mal

Antwort #5, 26. August 2010 um 13:06 von LinkGB

die nachricht ist raus ich hoffe die karte ist dabei falls nicht kann ich die´r den link raussuchen

Antwort #6, 26. August 2010 um 13:11 von LinkGB

ne die karte ist nicht dabei

Antwort #7, 26. August 2010 um 13:15 von Gameplayer123

dieser link
http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...
ist zwar nicht so scharf lesbar wie meine und in deutsch aber
immerhin etwas
es ist ganz oben links

Antwort #8, 26. August 2010 um 13:19 von LinkGB

ok danke ich probiers mal aus

Antwort #9, 26. August 2010 um 13:22 von Gameplayer123

Ich habs gefunden danke !

Antwort #10, 26. August 2010 um 13:25 von Gameplayer123

schön viel glück beim engegner ich hab ihn nur knapp besiegt

Antwort #11, 26. August 2010 um 13:26 von LinkGB

Echt ? Hab ich denn gute Chancen mit Einem lv. 9, lv. 11, lv.12 und lv.13 oder soll ich lieber noch trainieren ?

Antwort #12, 26. August 2010 um 13:30 von Gameplayer123

wie ist deine aufstehlung von den berufen her

Antwort #13, 26. August 2010 um 13:32 von LinkGB

lv.9 (mittlerweile 10) Kampfkünstlein
lv.11 Zauberin
lv.12 Krieger
lv.13 Bardin

Antwort #14, 26. August 2010 um 13:35 von Gameplayer123

ich weiß nicht ohne priester der voll auf heilung konzentriert
hat die bardin den heilzauber
wenn sollte es eigentlich gut gehen

Antwort #15, 26. August 2010 um 13:37 von LinkGB

omg läufst du immer an den Monstern vorbei ?
Bis ich dort war hatte ich schon Stufe 32 bei meiner Bardin ^^

Antwort #16, 26. August 2010 um 13:39 von michelle11111

ja die Bardin hat Heilzauber und ich bin mit vielen Heilkräutern ausgerüstet ;)
Nochmal Danke !

Antwort #17, 26. August 2010 um 13:40 von Gameplayer123

michelle11111 mit level 32 kannst du die nexten 3 endgegner besiegen also glaube ich das du übertrieben viel trainirt hast und nach 20 stunden erst bei seine pestilenz warst
und gameplayer123 das müsste klappen außer die angriffe gehen of daneben

Antwort #18, 26. August 2010 um 13:44 von LinkGB

ok danke

Antwort #19, 26. August 2010 um 13:48 von Gameplayer123

morag schon besiegt

Antwort #20, 26. August 2010 um 14:33 von LinkGB

ja schon lange hatte ich sofort geschafft

Antwort #21, 26. August 2010 um 16:38 von Gameplayer123

@ michelle11111
Du denkst wahrscheinlich an Schloss Schroffenheim, hier ist aber Schloss Schickstal gemeint, wo der 3. Boss lauert und da Lv 32 zu sein, wäre krankhaft, also stimmt schon alles so^^

Antwort #22, 27. August 2010 um 02:17 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link