Hey leute 2 wichtige fragen: (MH Freedom Unite)

erstens: ich habe alle normalen trainingsquests bestanden, jeden drachenältesten bis auf laoshan und fatalis5 mal gekillt, habe schwarzen und roten fatalis 1mal auf jr6 gekillt, hab aber keinen weißen freigeschaltet.
zweitens: gibt es auf der Gstufe keinen monoblos? weil ich wollte mir eig. die momoblos Z machen.
ich freue mich über alle antworten =D

Frage gestellt am 26. August 2010 um 13:06 von Altair125

3 Antworten

ich bin zwar noch nich so hoch aber ich hab gehört erst ab Gstufe 3 also mit JR 9 kommt der G*Monoblos und ich denk ma der weise fatalis is auch ab JR 9 ...

Antwort #1, 26. August 2010 um 13:06 von Zenorius(out_of_paradise)

bei mir war das so als ich das 1. mal den roten fatalis gekillt habe hatte ich den weißen auch noch nicht also hab ich den also nochmal gekillt und beim 2. mal hab ich dann den weißen bekomen...
den g-class fatalis schaltest du frei indem du alle g-stufen trainingskampfmissionen machst :O

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:04 von Jury_The_Fallen_Angel

alle g stufen quests mit jeder waffe oder mit einer beliebigen?

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:11 von Altair125

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)