wo ist bellamu? (Zelda Phantom Hourglass)

ich habe schon das phantomschwert aber ich weiss nicht wo bellamu ist bin voller verzweiflung

Frage gestellt am 24. November 2007 um 17:39 von dany_sahne

4 Antworten

pass auf:

als du die 4te seekarte holen warst standeste du unten in einem raum mit einer tür dahin musst du aber aufpassen 9 phantome musst du da unten töten!

mfg maxi

Antwort #1, 24. November 2007 um 20:00 von gelöschter User

in was für einem k... istdas?

Antwort #2, 24. November 2007 um 20:04 von dany_sahne

Du musst in das letze Stockwerk des Meerestempels ( K9 glaub ich ). Dort musstest du ja das Dreieck, Achteck und Quadrat in diese Formen reinwerfen um durch eine Tür zu gehen. Tue dies nocheinmal. Im nächsten Raum siehst du ein Skelett der dir sagt das du das Dreieck, Achteck und Quadrat in einer bestimmten reihenfolge in die Formen werfen sollst. Geh zurück und tue dies. Danach gehst du wieder zum skellet. Plötzlich sinkt das Stockwerk hinunter und du verlässt den Raum durch den Eingang. Tadda! Du bist in K10 und musst weiter machen!

Antwort #3, 24. November 2007 um 20:22 von Super-Saiyan-3-Goku

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
es gibt insgesamt 13 stockwerke

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 18:09 von hossialex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)