pitbull und irischer wolfshund? (Nintendogs Labrador)

Hallo,
auf vielen seiten steht etwas, was überhaupt nicht stimmt.oder?
Stimmt es, das man mit einem maulkorb einen pitbull und mit einem rosanen würfel einen irischen wolfshund freischalten kann?
Also, wenn ihr mich fragt, das ist bestimmt ein gerücht und TOTALER unsinn,quatsch,weil es wahrscheinlich gar kein maulkorb b.z.w. rosa würfel gibt

Frage gestellt am 26. August 2010 um 14:13 von gelöschter User

25 Antworten

Es gibt weder einen Maulkorb noch einen Pitbull in Ngs

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:12 von gelöschter User

nen wolfshund gibts erst recht nich...und den rosa würfel gibts seit das spiel existiert in nintendogs nicht...

und der pitbull existiert seit der existens des ds' in nintendogs nicht
O_O

Antwort #2, 26. August 2010 um 16:22 von gelöschter User

ich hab zwei irrische Wölfe und die heißen Dideldumm und dideldei! Ich hab auch eine Oma im Spiel die gibt mir immer Käse aber dann sag ich immer zur Oma: "Hey ich hab ne Käseallergie!" dann sagt die Oma:"Nein? Wirklich! Dann back ich dir bonbons!" Und die Moral in der Geschichte nicht alles was stinkt rischt nach gold...oder so...HÄ? xD

Antwort #3, 27. August 2010 um 16:47 von FibsMops

fibsmobs du bist ein LÜGNER!
das ist nicht war,man kann außerdem bei nintendogs garnichts
sagen!

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:37 von gelöschter User

Das von FibsMops war ironisch gemeint.

Antwort #5, 27. August 2010 um 18:41 von Wolfsdrache

das war ja auch nurn scherz, was sie gesagt hat!
das hat sie ja nicht ernst gemeint xDD

mann, spassverderber xDDDD

Antwort #6, 27. August 2010 um 18:42 von gelöschter User

wie kann man nur so naiv sein o_o
jerome: tja. manche raffen das halt nicht auf anhieb oder wollen zeigen, was sie wissen.
piape: und wenn, dann ist SIE eine lügnerin, was du nie mals mehr sagen solltest, denn sie ist keine.
fibs: meine oma im spiel versucht mir immer rosenkohl anzudrehen, dabei weiß sie genau, dass ich sowas hasse XDD
und mein pitbull morris hat ausversehen einen 100€ schein gefressen und jetzt kackt er immer geldscheine wie ein ec-automat xDD

Antwort #7, 28. August 2010 um 16:04 von basenji12

das musst du grade sagen, basenji! XDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 28. August 2010 um 16:12 von gelöschter User

he ^^
das meinst du jetzt nicht ernst, oder? :D
auf was bezog sich das eig.? auf das, was ich zu dir gesagt hab?
wenn ja, dann bist du echt gemein XDD

Antwort #9, 28. August 2010 um 16:25 von basenji12

weisste noch?
"oh gott, die schaufeln mir bestimmt schon ein grab!"
heheh BP

Antwort #10, 28. August 2010 um 16:30 von gelöschter User

ja XDD daran kann ich mich nur zu gut erinnern *löl*
aber was hat das jetzt damit zu tun?

Antwort #11, 28. August 2010 um 16:40 von basenji12

na da haste auch was falsch verstanden und hast kekzi angefaucht.
dann wollte ich noch schreiben, dass sie das ganz anders meinte, als du das verstanden hast.
und das hier hat piapie auch falsch verstanden!

HASTES JETZ ENDLICH MAL KAPIERT!?!?

Antwort #12, 28. August 2010 um 16:47 von gelöschter User

jo ^^
ich habe jetzt nur den zusammenhang nicht verstanden gehabt.
ach ja. das war lustig ^^

Antwort #13, 28. August 2010 um 16:52 von basenji12

du bist offline -.-

Antwort #14, 28. August 2010 um 16:57 von gelöschter User

supi. war auch meine absicht, denn ich musste sowieso off.

Antwort #15, 29. August 2010 um 17:30 von basenji12

Ja...die Frage wäre dann wohl geklärt, was...aber echt, dsa muss man doch sehen, dass Fibsi einen Spass gemacht hat...-.-

Antwort #16, 03. September 2010 um 10:06 von kaiamerika

Ich hatte ein irischen Hund...
schade das es sie nicht gibt ich habe ihn geliebt... ist an knochen krebs gestorben

Antwort #17, 04. September 2010 um 00:53 von Olus

Tut mir Leid *Olus ein Taschentuch reich*

Antwort #18, 04. September 2010 um 14:51 von kaiamerika

heh, olus, kennst du landshut? ^^

Antwort #19, 04. September 2010 um 15:35 von gelöschter User

nein, kennt er/sie nicht...

Antwort #20, 07. September 2010 um 17:17 von kaiamerika

woher willste dat wissen?
landshut is nicht weit weg von altötting -.-
ich war schon oft in altötting -___-

Antwort #21, 07. September 2010 um 17:47 von gelöschter User

freut mich...was is altötting?

Antwort #22, 07. September 2010 um 18:07 von kaiamerika

-_-
weisste, das ist ein nudelgericht...
MEINE GÜTE
das ist ein markt/dorf

kapische?

Antwort #23, 07. September 2010 um 18:11 von gelöschter User

ne, net ganz...

Antwort #24, 07. September 2010 um 18:28 von kaiamerika

...egal

-KLOSETT-

nö, closed xDD

Antwort #25, 07. September 2010 um 18:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)