Hilfe ! (Halo Reach)

Ich hätte da eine frage bezüglich der verschiedenen editionen. Ich weis nicht ob die limited edition von Halo Reach so lonenswert ist,da da nur ein paar zeichnungen und so drin sind, die legendary edition ist ja sowieso schwachsinn, wen die kauft ist kei grösserer fan sondern einfach nur dumm, denn das ist reine abzocke von bugie! Sooo meine frage: Lohnt sich die limited edition, denn ich habe nicht alzu viel geld und 15 euro mehr für ne elite rüstung ? HELP !

Frage gestellt am 26. August 2010 um 14:21 von D3R-DICHT3R

10 Antworten

hi also bei amazon kostet sie 70 euro 10 euro mehr also als halo fan würde ich sie mir kaufen vielleicht kostet sie im laden genauso viel wie die normale bei halo wars war es auf jeden fall so.
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. August 2010 um 14:28 von stef433

ja ich bin MEGA ultra totaler Halo fan, aber ich finde das hat nichts mit fan zu tun ob ich bungie Geld in en rachen schiebe oder nicht, ich guck mal aber ich denke für diesen mikrigen Inhalt lohnt es sich nicht.

Antwort #2, 26. August 2010 um 14:58 von D3R-DICHT3R

es ist dabei diese Elite-Rüstung und das Tagebuch von Dr.Halsey( der Frau die DIE Spartaner-Programme erfunden hat) und ein paar Berichte der UNSC die man normaler Weise nicht zu sehen bekommt.
also ich Kauf mir die Limited Edition
da ich alle Halo-Bücher gelesen habe

Antwort #3, 26. August 2010 um 15:26 von XliderX

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Also als ich gelesen hab was alles in der Limited geben wird hat mich eins dazu gebracht die limited zu kaufen.

Das Tage buch.
Ich bin ein Fan von halo und sammel gerne die bücher.
Das mit der Legendary ist die größte abzocke.
also für ein Halo fan würde sich die Limited lohnen.

Antwort #4, 26. August 2010 um 15:34 von BorisBakovic

was für ne elite rüstung ?
ich dacht da is sone gy recon drin

ps ich hab bei amazon vorbestellt

Antwort #5, 26. August 2010 um 16:17 von Jam_FCB

Die Recon Rüstung-kriegst du zusätzich wenn du vorbestellst.

Antwort #6, 26. August 2010 um 20:09 von Firerider7

der Code wird dir Per e mail geschickt.

Antwort #7, 26. August 2010 um 23:00 von BorisBakovic

Verhste ich nich wie soll der den Peer E-mail geschickt werden.
Dacht die Waren dan auf so einer Karte oder so die dan Dabei sind

Antwort #8, 26. August 2010 um 23:29 von Top_Dog

Oh habe schon verstanden. Wen man bie Amazon vorbestellst kommt der Per E-mail

Antwort #9, 26. August 2010 um 23:30 von Top_Dog

Ganz genau.

Antwort #10, 27. August 2010 um 11:13 von BorisBakovic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)