pls help mit mampfaxo ;) (Pokemon Diamant)

also ich hab erfarhen, dass ich mampfaxo nur beim baum vorm kraftwerk bekommen kann

dann bin ich gestern abend gegen 10uhr hin ab ne tüte honig draufgeklatscht und heut morgen soo gegen 11 wollt ich schaun was los war...

..hab natürlich gespeichert(falls nicht gleich beim ersten mal mapfaxo kommt :) ) aber es kam waumpel...und ich mach aus und wieder an...wieder waumpel...etc

hätt ich dann noch weiter machen müssen bis iwann ein mampfaxo kommt, oder muss ich da vllt länger warten, oder wie läuft des, kann mir wer helfen

Frage gestellt am 26. August 2010 um 14:43 von rastalink

4 Antworten

es ist zufall welches pokemon kommt, waumpel zählt zu den häufigsten, die kommen. Aber ich glaube, wenn du aus und wieder an machst, dann kommt immer dasselbe pokemon. 6 Stunden nach dem Honigstrich reicht aus als Wartezeit.

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:34 von POKEFAN28

uh also kann auch ein mampfaxo schon nach 6stunden am start sein wenn ich das richtig versteh

also merci dir für informationen

Antwort #2, 26. August 2010 um 20:16 von rastalink

jedesmal wenn man einen baum mit honig beschmiert, muss man genau 6 stunden warten, dann erst beginnt er zu wackeln^^ welches pokemon dann kommt, hängt vom zufall ab^^

das war jetzt verständlicher formuliert^^

Antwort #3, 26. August 2010 um 22:30 von POKEFAN28

wenn du aus und an machst kommt immer das selbe pokemon nur eventuell anderes lv und geschlecht.

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:01 von Pokemon-fan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)