sims 3 launca (Sims 3)

also ich ahbe was gedowlodad wenn ich das jetzt im launcha
lösche bleibt das trozdem noch beim spiel sims 3 ?
l.g LIZZY

Frage gestellt am 26. August 2010 um 14:56 von MegaLizzy999

8 Antworten

wenn du was deinstallierst (installierte inhalte), sollte das auch nicht mehr im spiel sein.

Antwort #1, 26. August 2010 um 15:00 von Klein-A

Nein Moment mal.

Wenn man das Spiel deinstalliert dann ist das klar.
Aber wenn man nur die Liste beim launcher löscht dann ist es ja nur beim launcher gelöscht aber die Inhalte sind doch noch immer im Spiel oder ?

Antwort #2, 26. August 2010 um 16:41 von Kevin1895

wenn du was bei downloads löscht, ist es immernoch im spiel. wenn man etwas nicht mehr im spiel haben will, muss man es bei installierte inhalte deistallieren

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:56 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aja danke für die Aufklärung ^^

P.S: Nein ich verfolge heute Klein-A nicht :D xD

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:00 von Kevin1895

ach tust du nicht? wers glaubt^^

Antwort #5, 26. August 2010 um 17:20 von Klein-A

Ach du hast die Wahrheit erkannt ? Schade -.-

Aber ich kann nicht wiederstehen xDD

Antwort #6, 26. August 2010 um 17:25 von Kevin1895

haaach ja. ich weiß, ich bin einfach so unwiderstehlich^^

Antwort #7, 26. August 2010 um 17:35 von Klein-A

Du sagst es xD
Ich sag ja es ist unmöglich bei dir nicht zu antworten :D

Antwort #8, 26. August 2010 um 17:37 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)