Arceus! Woher? (Pokemon Heartgold)

In welcher Pokémon Edition kann man Arceus fangen? Kann man den überhaupt fangen?

Frage gestellt am 26. August 2010 um 15:13 von gelöschter User

6 Antworten

Arceus ist ein Event Pokemon.
Also kann man es logischerweise nur mit mit Event (oder Cheat) bekommen.
Fangen kannst es in Perl,Diamant und Platin.Aber dazu brauchst du die Azurflöte.Und die kann man nur mit Cheat bekommen.

Antwort #1, 26. August 2010 um 15:20 von Reshiram

Geltet der dann schon als gecheatet, also der Arceus? Wenn nicht dann kann ich in Heartgold in die Sinnoh-Region!

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:29 von gelöschter User

Wenn du dir die Azurflöte cheatest,ist nur die Flöte ein Cheat,Arceus nicht.

Du kannst nicht in die Sinnoh Region.Die Sinnoh Region gibt es nur in der 4. Generation.

Antwort #3, 26. August 2010 um 15:58 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Was ist ne 4.Generation? Ich meine aber auch in Heartgold da kann man ja Palkia und ka kriegen.

Antwort #4, 26. August 2010 um 16:04 von gelöschter User

Nein,nach sinnoh kann man nicht.das ist dann ein spezieller ort wo man Palkia/Giratina/Dialga herkriegt,der eigentlich noch in johto ist.

PS:wenn du wfc hast,kann ich dir Arceus Lvl.100(vom japanischen event und teilweise gecheatet)tauschen.

Antwort #5, 26. August 2010 um 17:07 von Kevmar240

ja WIE KANN ICH ARCEUS BEI HEart gold fangen eiso finden ich hab action replay da gibts aber ken arceus cheat

Antwort #6, 30. März 2013 um 14:21 von 345blader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)